flyröme Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hello Hat jemand von Euch eine Ahnung ob es möglich ist, eine Mustang als Pilot zu mieten? Habe im das Internet mal durchforstet und nicht wirklich eine Lösung gefunden. Werden solche Flugzeuge überhaupt an Piloten vermietet? Und wenn ja, welche Firmen machen das? Schöns weekend noch... Cheers Zitieren
Marc Hugelshofer Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hi Schau mal hier: http://www.stallion51.com/ Ist aber in den USA. Gruss Marc Zitieren
flyröme Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 Hi Danke für die schnelle Antwort. Hab mich falsch ausgedrückt, ich meine die Cessna Citation Mustang. Cheers Zitieren
nick03 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ich habe einen Freund der eine besitzt und diese auch vermietet, allerdings immer mit seinem Copiloten und mindestens 30-50 Stunden Abnahme. Hast Du ein Jet Endorsment z.B. für die Mustang/CJ1 etc.? JAR oder FAA Schein? Stellle dann gerne den Kontakt her. Nick Zitieren
flyröme Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 Hi Nick Alles klar. Nein habe das in Betracht gezogen aber bevor ich es durchzeihe möchte ich die Möglichkeiten wissen um an einen solchen VLJ ranzukommen. Daher also nur über solche privaten Kontakte möglich ?! Danke für Deine angebotene Hilfe, werde evtl. später mal darauf zurück kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.