Zum Inhalt springen

FS9 Texture Problem

Tamiami

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Einmal mehr habe ich ein FS9 Problem, vermutlich Made by Vista.

Das Problem kam ohne ankündigung und habe auch nichts neu Installiert oder De-Installiert.

Wer kann mir dabei helfen? Im weiteren stürzt dann der FS bei 77% Ladezustand ab. Und wenn auf welcher FS9 CD finde ich den Ordner?

Ein Bild vom Problem.

3836643165323938.jpg

Danke

Gruess

Marco

Das Problem handelt sich da wohl darum, dass dein Main Texture ordner nicht existiert oder du den Texture Ordner beim Addon Scenery Ordner nicht drinn hast! Schau da mal nach!

Ich würd mal sagen, du solltest dir schleunigst die Texturen vom Main Texture Ordner wieder holen.... oder dir von jemandem senden lassen!

Und wo soll ich die holen? Die sind Verschwunden, oder hatten von meinen Langstreckenflügen genug und sind in den Streick übergegangen :rolleyes:

Kannst du mir diese Senden? :cool:

Gruess

Marco

Und wo soll ich die holen? Die sind Verschwunden, oder hatten von meinen Langstreckenflügen genug und sind in den Streick übergegangen :rolleyes:

Kannst du mir diese Senden? :cool:

Gruess

Marco

könnte ich versuchen.... es wird ein riesen ordner werden... deshalb kann ich dir die vielen Dateien nur in einem Komprimierten Ordner senden... hast du mir ne mail, dann hasde bald schon mal Post!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...