Tamiami Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo Leute Einmal mehr habe ich ein FS9 Problem, vermutlich Made by Vista. Das Problem kam ohne ankündigung und habe auch nichts neu Installiert oder De-Installiert. Wer kann mir dabei helfen? Im weiteren stürzt dann der FS bei 77% Ladezustand ab. Und wenn auf welcher FS9 CD finde ich den Ordner? Ein Bild vom Problem. Danke Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das Problem handelt sich da wohl darum, dass dein Main Texture ordner nicht existiert oder du den Texture Ordner beim Addon Scenery Ordner nicht drinn hast! Schau da mal nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Beim Main ist er nicht drinn, aber beim Addon schon. Muss ich jetzt aber nicht im ernst den ganzen FS schon wieder neu Installieren? Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich würd mal sagen, du solltest dir schleunigst die Texturen vom Main Texture Ordner wieder holen.... oder dir von jemandem senden lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Und wo soll ich die holen? Die sind Verschwunden, oder hatten von meinen Langstreckenflügen genug und sind in den Streick übergegangen :rolleyes: Kannst du mir diese Senden? :cool: Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Und wo soll ich die holen? Die sind Verschwunden, oder hatten von meinen Langstreckenflügen genug und sind in den Streick übergegangen :rolleyes: Kannst du mir diese Senden? :cool: Gruess Marco könnte ich versuchen.... es wird ein riesen ordner werden... deshalb kann ich dir die vielen Dateien nur in einem Komprimierten Ordner senden... hast du mir ne mail, dann hasde bald schon mal Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sende dir gleich eine PN. Danke schon jetzt, mal schauen ob es Funktioniert. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ok hat sich erledigt, Danke! Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 bitte gern geschehen! Hoffe es gibt bald ein paar coole Pix von deinen weiteren Flügen! Greedas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.