Acer2 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Verkaufe meine Ganze Saitek Produkte. Folgendes ist zu verkaufen, wenn jemand alles nehmen würde übernehme ich die Transportkosten. Die Sachen sind max. 3 mal gebraucht also wie neu. Was ich leider nicht mehr dazu habe sind Original Verpackung und TreiberCD. Die Treiber lassen sich aber Problem los bei Saitek.de runter laden. Dafür denke ich mache ich einen guten Preis :-) So nun zu den Produkten. Reserviert Pro Flight Multi Panel Echtzeit-Anzeige und -Anpassung von Einstellungen der Funkgruppe aus Flight Simulator X und 2004 Direkte Steuerung wichtiger Steuerflächen Volle Autopilot-Funktionalität Preis 75Chf plus 6Chf für Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip H Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hallo ist das peo flight milti panel noch zu haben, oder ist es schon weg?? wenn es noch zu haben ist, könntest du es mir bis heute abend reservieren?? Kannst du mir noch weitere Bilder zuschicken?? Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja ist noch zu haben. Ist für dich reserviert. Bilder schicke ich dir noch. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hoi Philipp, würde mir gerne den Throttle Quadrant sichern :) Es würde mich allerdings noch interessieren, wann in etwa du ihn gekauft hast, und wieso du die Dinger wieder verkaufst. Merci! Können uns für die Übergabe auch gern irgendwo (Zürich City, Flughafen, etc.) treffen. Weiteres per PM. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Tis Sorry ist soeben weg warst ca 10 zu späht tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Tis Sorry ist soeben weg warst ca 10 zu späht tut mir leid. Hallo Miteiander, habe auch Teile von Philipp gekauft! Absolute Topp Ware! Danke Philipp! Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo zusammen, Hallo Philipp Habe gestern die Pedals installiert - laufen prächtig... Vielen Dank Philipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip H Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo Habe geraden eben das Multy Panel instaliert und kann nur sagen: klasse!!! Läuft super, super Qualität,... Danke Philipp Philip Helbling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.