kawa636 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo Zusammen Suche Russische Flieger für den FSX. Die il-76 z.B suche ich schon länger vergebens, hat jemand eine Empfehlung und/oder ein link für einen Download ? Dürfen auch gerne andere Maschinen sein. Einzig was ich jetzt im Hangar stehen habe aus russischer Produktion ist die AN124 und AN225 von ThomasRuth echt schön gemacht und klar zu Empfehlen.(Freeware). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Schau mal hier: http://www.avsimrus.com/f/fsx-aircrafts-79/ Da findest Du schon ein paar Flieger, die FSX-tauglich gemacht wurden (An12, Il-96 bspw.). Praktisch alle Flieger aus Russland sind aber für den FS9 entwickelt, daher sind auch die FSX-Versionen meist nur Anpassungen und nicht reine FSX Flieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gibds da auch etwas mit FMS oder muss man das mergen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=17153 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawa636 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo Zusammen Vielen Vielen Dank für die Links. Bin noch dran mit Testen aber die IL-96 und die Tu-154 mit dennen ich nun ein paar flüge gemacht habe sind schon fast ein musthave. mal was anderes :) und schönes Aussenmodel :o sowie auch in den aktuellen Aeroflot lackierungen zu haben. :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.