Zum Inhalt springen

Eine Seefahrt die ist lustig..... Impressionen aus der Karibik

Delta Zulu

Empfohlene Beiträge

Servus!

Meinen Jahresurlaub verbrachte ich diesesmal auf einem Schiff.Mit der AIDA Luna ging es 14 Tage quer durch die Karibik.Hier möchte ich einige Impressionen dieser unvergesslichen Kreuzfahrt zeigen.

Viel Spaß mit den Bildern!

Erste Station war Montego Bay in Jamaika.

3jpiyday.jpg

Cozumel in Mexico.

ww9cwgtz.jpg

Cozumel

mizbqw3t.jpg

Cozumel

2fi4qds3.jpg

Cozumel

ctzy53nh.jpg

Seven Mile Beach auf Grand Cayman.

kw6o6g8z.jpg

Seven Mile Beach

7nnugvu6.jpg

Seven Mile Beach

gyonkzlk.jpg

Seven Mile Beach

84h39f8g.jpg

Fortbewegungsmittel in Santo Domingo

vxrudel4.jpg

Antigua

v4g33ysd.jpg

Antigua

nix5c2fe.jpg

Antigua

set4hlk7.jpg

Der Vulkan Soufrière Hills auf Montserrat.

qliv7pw4.jpg

Antigua

fmgu68lt.jpg

Strand auf Antigua

jxjd37ss.jpg

Philipsburg auf St Maarten

ro3n8qc6.jpg

zmf92kfn.jpg

dd24q6k4.jpg

Ich denke diesen Strand kennt hier im Forum fast jeder!:p Es folgen zum späteren Zeitpunkt ein paar Bilder.Leider hatten wir nur ca.3 Stunden Aufenthalt an diesem Strand.

uoi3uyxd.jpg

St Maarten

q6sfrrhe.jpg

Hafen von Road Town auf Tortola.

6d7s5npk.jpg

Virgin Islands

3xa2pacu.jpg

Virgin Islands

mxk42hrm.jpg

Virgin Islands

az2j8pwr.jpg

Karibischer Sonnenuntergang

7neot2mx.jpg

Gruss Dominik.

Dominik,

klein aber sehr sehr fein und faszinierend farbig, Dein Bericht! Danke für die "Rundschau" aus dieser schönen Ecke. Man möchte am liebsten in die Bilder reinspringen und sich ... aufwärmen! (Aussenthermometer = +1°C :009: )

Stefan Sonnenberg

Tolle Bilder mit tollen Farben!

Auch wenn mich viele der Orte sehr reizen würden, beim Anblick des Bildes mit den beiden Kreuzfahrtgiganten frage ich mich doch inwiefern sich die Massen der Touristen auf das Erlebnis auswrken...

Besten Dank fürs Zeigen!

Stefan

Wow,

genau, was man in diesen kühlen und düsteren Tagen braucht! Es hat sich soeben die gesamte Familie vor dem Bildschirm versammelt und heftig gegeifert (und den mentalen Notizblock zum überquellen gebracht...)!

Satte Farben, sommerliche Motive, tolle Bildgestaltung. Ein Kalenderbild jagt das andere, aber dieses hier müsste als 2 Meter-Poster umwerfend aussehen!

fmgu68lt.jpg

Falls du noch kurz ne Reisekarte zusammenstellen möchtest, wäre das super, da angesichts der vielen Inseln sehr informativ. Hier mal meine provisorische anhand deiner Bildkommentare ("Karibischer Sonnenuntergang" konnte ich leider nicht festpinnen...:)), weil es mich selber interessierte...;)

car.jpg

Grüessli,

Tis

dieses hier müsste als 2 Meter-Poster umwerfend aussehen!

Lustig, ich dachte dasselbe, hab's dann aber nicht hingeschrieben. :008: Ja, das wär auch mein Favorit!

Danke an alle für die netten Kommentare!

@Tis

Reisekarte hab ich jetzt auf die schnelle nicht parat aber ich kann die Stationen kurz auflisten:

1.La Romana (Dominikanische Republik)

2.Montego Bay (Jamaika)

3.Cozumel (Mexico)

4.Belize (Belize)

5.George Town (Grand Cayman)

6.Santo Domingo (Dominikanische Republik)

7.St.John (Antigua)

8.Philipsburg (St Maarten)

9.Road Town (Tortola)

10.La Romana (Dominikanische Republik)

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Planung! :005:

Gruss Dominik.

Umwerfender Bericht, gerade in diesen winterlichen Tagen. Mir wird doch gerade etwas wärmer ums Herz! ;)

Jaja, das Poster dürfte gern auch eine ganze Fototapete sein, findet ihr nicht? :D

Klar, die Farben können einen schon bezirzen.:cool:

Was mich etwas stuzig macht, sind die bei einzelnen Bildern fehlenden Schärfen. Da ist von vorne bis in den Hintergrund einfach keine richtige Schärfe zu sehen. Sorry, aber gewisse Aufnahmen kommen mir vor, wie mit einer billigen Knipse geschossen. Und Filter? Kein Polfilter oder Skylight?

Dies getraue ich mich nur zu schreiben, weil in Deinem Profil eine langjährige Spotteraktivität beschrieben wird.:005:

Gruss Walti

Klar, die Farben können einen schon bezirzen.:cool:

Was mich etwas stuzig macht, sind die bei einzelnen Bildern fehlenden Schärfen. Da ist von vorne bis in den Hintergrund einfach keine richtige Schärfe zu sehen. Sorry, aber gewisse Aufnahmen kommen mir vor, wie mit einer billigen Knipse geschossen.

Gruss Walti

hmmm...ich jedenfalls kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen, Walti. Welche Bilder meinst du?

Ich find die Bilder sehr schön und danke für die Sommerstimmung :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...