Zum Inhalt springen

FS9 Ein Cockpit, zwei Piloten:)

AlphaPapa

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Eine Frage beschäftigt mich schon ziemlich lange: Gibt es eine Möglichkeit im FS9 zu zweit ein Flugzeug zu fliegen. Der eine vorne links, der andere rechts.:) Wir hätten natürlich zwei Computer, würden aber gerne das selbe Flugezug steuern.

Ich hoffe dass Ihr versteht, was ich meine.

Weiss jemand ob und wie das geht?

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Alen

Ja, es gibt z.B. die Fokker 100 von Digital Aviation. Die erlaubt, dass man sich das Cockpit "teilt". Ich glaube beim Maddog MD-82 funktioniert das auch.

Es soll auch ein Programm geben, das erlaubt mit jedem beliebigen Flugzeug zu zweit zu fliegen. Nur weiss ich nicht mehr wie das heisst. Probiers mal mit der Suchfunktion. Das Programm wurde hier im Forum schon erwähnt.

Entschuldigung das ich mich einmische aber hat vielleicht auch jemand eine wie man das im FSX hinbekommt? Da ich gerade dabei bin mir ein Homecockpit zu bauen wäre das relativ wichtig. Vielen Dank.

Hi,

für den FS9 gibt es ein Tool von gates.to, welches allerdings kostenpflichtig ist. Gibt aber ne Demo, daher könnt ihr das erstmal ausprobiern:

http://www.gates.to/

Im FSX gibt es die Möglichkeit schon von Haus aus, aber diese ist, soviel ich gehört hab, mit Add On Flugzeugen schlecht bis garnicht nutzbar, außer sie sind speziell darauf ausgelegt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...