Peter Gloor Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 zusammenzusetzen .... es endete in einem Desaster! Keine zwei Leute brachten wir nebeneinander, schlussendlich brachten wir alles aussert jemand in den vorderen drittel der eco im A321, eine Person sass dann einfach alleine in der zweitletzen Reihe. (ja cool, also ich wars zum glück nicht) Anscheinend muss man beim Fliegen Experte sein, um sich einen gewissen Komfort sichern zu können. Bei einer 10- oder mehrstündigen Bahnfahrt kann ich für ein paar Fränkli pro Nase meine Sitzplätze buchen mit verschiedenen Wunschmöglichkeiten. Und es gibt keine VIP, Senatoren und solchen Quatsch.:mad: Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Und die 40 Minuten reichen in Zürich locker durch die ganze Security ans Gate. Aber trotzdem ist's sicherlich nicht so entspannt, z.B. wenn der Zug Verspätung hat... Noch schöner wäre es, wenn das Web-Check-in für alle Swiss-Destinationen angeboten würde.... Peter:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.