sial0016 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo zusammen, ich wollte mir eigentlich die Holiday Airports von Aerosoft für meinen FS9 zulegen. Jetzt bin ich aber über diesen Zusatz gestolpert: *Als Bonus sind im Lieferumfang die Szenerien von Faro, Kos und Monastir aus der LTU 2005 für den FS2004 enthalten. Von Antalya für den FS2004 ist eine komplett neu erstellte Version inklusive. Bitte beachten Sie, dass einige der oben erwähnten Features auf den FSX limitiert sind. Heißt das jetzt, dass Faro, Kos und Monastir aus der alten LTU 2005 sind und nur Antalya für den FS9 gemacht worden ist. Damit würde der Kauf doch keinen Sinn machen!!! Weiß jemand was von euch darüber? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ja ist leider genau so... Faro gibt es ansonsten noch von Tropicalsim. Sonst weiss ich auch nicht mehr. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sial0016 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Vielen Dank für's Statement. Na dann kann ich mir das Geld wirklich sparen. Finde ich die Piloten etwas an der Nase herum geführt! Schade!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bin auch "reingefallen" Habe letzte Woche das Paket erhalten und naja... Wenigstens ist Antalya gut umgesetzt, der Rest ist unteres Niveau. Wenn Du unbedingt möchtest könnte ich Bilder machen Selbst die static aircrafts sind :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.