gegi14 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo. Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich hab da eine frage: Ich hab einen echt coolen flughafen mit dem Airport Desig Editor erstellt und hab dann einpaar flugpläne für den flughafen gemacht. Die flugzeuge rollen bis zum "startpunkt", aber starten nicht. Weiß jemand wie man das ändern kann?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 du hast auf der runway keinen startpunkt eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 du hast auf der runway keinen startpunkt eingefügt diesen roten Punkt rechte Maustaste Add ... / Runway Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich denke eher, der andere rote Punkt "Hold Short" fehlt. Der Startpunkt ist doch nur für das Airport-Menü, damit man zusätzlich zu den Park/Gates einen schnellen Start gleich auf der RWY (oder sonstwo) machen kann. Ich vergesse die oft und es funktioniert trotzdem. Der Hold Short wird aber für den Tower (ATC) gebraucht, bei Start u. bei der Landung für Park/Gates-Zuteilung,also an jedem Zu- u. Abgang der RWY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Müsste Georg vielleicht noch mal genauer sagen,ob der Flieger nur bis zum Runway,oder bis auf den Runway rollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gegi14 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 WOW! ich habs mit den hold shorts probiert und es funzt! Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben, hier was reinzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hat ADE nicht eine Fehlerprüfung integriert? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Natürlich, u. das funktioniert auch. Menü > Tool < Fault Finder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.