nick03 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Du hast Dein iPad leider drei Tage zu früh gekauft, nur heute eine Apple Aktion (Black Friday) für CHF 51 weniger. Ansonsten gibt es noch andere schöne Dinge dort zu kaufen :005: http://store.apple.com/ch-de/browse/campaigns/holiday/giftguide/black_friday Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Nun heisst es noch die für mich richtigen Apps zu finden die das ganze noch mehr abrunden. Gruss Tino Suche mal nach "APP Ticker" Das kostet ein klein wenig aber ist ein super Tool um aktuelle kostenlose App zu finden. Und dann noch seit 2 Tagen online... ski challenge Gibts fürs Iphone wie auch für Ipad kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich habe noch versprochen mich zu melden. Das Christkind hat mir endlich das Touchlet von Pearl zugeschickt, kam mit der letzten Post am 24. an...! Ich glaube, die hatten ein paar Lieferschwierigkeiten. Also mein erster Test ergab, dass es doch recht funktionioniert. Da ich Android zuvor nur auf HTC Sense ausprobiert habe, musste ich noch vieles lernen. Das Teil ist sicher nicht mit einem iPad vergleichbar: Bildschirmqualität, Schnelligkeit und das Fehlen von UMTS merkt man schon, aber es ist natürlich eine andere Preisklasse. Gestensteuerung funktioniert zwar nicht, aber man kann Zoomen indem man draufklickt. Die APP Bibliothek ist mit ca. 580 Apps nicht gerade gut bestückt, und die meisten kosten etwas (ist sonst bei Android nicht üblich). Der Akku scheint ziemlich lange zu halten, nach einer halben Stunde surfen war erst ein kleiner Teil der Akku-Anzeige reduziert. Toutube-Filme habe ich nicht zum laufen gebracht. Also generell habe ich sowieso keinen Verwendungszweck für ein Pad, aber es liegt gut in der Hand, und zum surfen auf dem Sofa und im McDo geht es gut. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.