mycore Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hoi zema Mein 5. Axalpschiessen in Folge war einer der Höhepunkte in meinem Spotterterminkalender. dank des frühen Aufstehens (0245 Uhr) wurden wir mit einem hammermässigen Sonnenaufgang belohnt. wir waren nicht alleine einfach nur schön :008: so, es wird nicht mehr geträumt. Jetzt gibts Action! TigerTiger Vorbeiflug in der Formation 8 (Fliegerstaffel 8) hmmm ich glaube da schleicht sich was von unten an.. Eröffnung durch die Hornets :008: 4 Stück schlängerten sich durch den Schiessparcour beim Abdrehen hinter dem KP :eek: so muss es sein nicht gewollt, aber gefällt mir trotzdem ausgezeichnet immer mehr Zuschauer pilgern auf die Axalp rauf nach einer laaaangen Pause wurde nun endlich um 14 Uhr das Fliegerschiessen eröffnet Berufsalltag der Piloten PC21 Demo hat uns auch sehr gut gefallen danach waren die Tigerli wieder am Drücker einfach herrlich solche Aufnahmen nach Hause zu bringen :cool: Tiger bei Schussabgabe Zielhang (bitte dort kein Picknick veranstalten) :005: gemeinsamer Überflug der Stars Tigers nochmals in ihrer Formation Super Puma Display (Super) Hornet Display :005: durch das Gegenlicht können leider keine schönen Aufnahmen gelingen schon viel besser :cool: einfach wahnsinnig :eek: eigentlich ein Foto für den Papierkorb aber die Schockwellen gefallen die PS durfte natürlich auch nicht fehlen am Nachmittag schlich sich der Nebel ganz schön nah heran doch das kümmerte niemanden :p beim Abstieg mussten wir wieder in die Nebelsuppe rein. Wir hatten einen traumhaft sonnigen Tag auf der Axalp verbracht. Das neue Konzept mit den Shuttels hat uns auch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hoi Mathias Eindeutig was vom Besten, was ich von der diesjährigen Axalp zu sehen bekam. Ganz toll. Merci. Gruess, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 durch das Gegenlicht können leider keine schönen Aufnahmen gelingen. Ok, wir Amateur Vertreter der Fotografie sehen das wohl ein bisschen anders... :009::p Unglaubliche Bilder! Einfach nur super! :D PS: Das Schwockwellen Pic finde ich genial :005: gr michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wunderschöne Aufnahmen - dieses Jahr hat wirklich alles zusammengepasst! :) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mathias, Top Shots! Ich war auch am 14 oben mit Elia, wir waren 20m links von dir. Der Hornet Anflug am Morgen mit den Flares sieht genial aus, ich hab's beide mal geschafft die ganze Serie unscharf zu Kriegen. :D Kleine Kritik: Ein Teil von deinen Bildern haben ein Blau/Violetstich. Sieht so aus ob alles was Blau ist, übersaturiert ist aber der Rest nicht. Sam, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 @ all: vielen Dank für eure Rückmeldungen :008: Blau/Violetstich Ja danke für die Info. Seit ich kürzlich einen neuen Laptop habe (18":p) ist mir der Violetstich das erste mal aufgefallen. Ich arbeite daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.