BluePilotShower Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo Ich wollte schon immer mal mein eigenes Repaint erstellen,aber wusste bis jetzt nicht wie. Ich weiss das mann es mit Gimp oder Photoshop machen kann,aber wie?? Danke im vorhinein Philipp Blue/A920:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo Blue. habs damit geschafft: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=81453 Gruess Dario/Wufli/A-926 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluePilotShower Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Danke Problem gelöst xD Gruss Philipp Blue/A920:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.