Zum Inhalt springen

Flightforum Flugzeugkalender 2011: BESTELLUNG!

Bastian B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Da ich Kapitän auf der OE-IIS bin und der Flieger ja sogar im Kalender vertreten ist (danke nochmals an den Fotografen), würde ich auch gerne noch 5 Exemplare bestellen. Leider waren wir letzte Woche in Amerika unterwegs und ich habe die Bestellfrist verpasst.

Gibt es eine Möglichkeit noch nachträglich zu bestellen? Würde das Geld auch sofort Online überweisen.

Vielen Dank und Gruss

Sacha

• 3 Wochen später...
Hallo

Ich lieg mit 39 Grad Fieber im Bett... hoffe, dass ich morgen fit genug bin und den Kalender verschicken kann. Ich gebe mein Bestes!

Na dann gute Besserung!

Liebe Alle

Es ist nun tatsächlich so, dass der Kalender wohl nicht vor dem 24. Dezember bei euch eintreffen wird. Grundsätzlich hätte er heute verschickt werden sollen, aber ich liege immer noch mit einer fiebrigen Grippe im Bett. :( I'm sorry. Er wird jedoch rechtzeitig vor Neujahr bei euch sein.

Danke für euer Verständnis.

Juhee! Kalender gekommen, bin absolut happy, Qualität des Drucks ist Spitze!

Ein grosses Danke! An euch, dass ihr das so durchgezogen habt,

ich glaube 72 Leute freuen sich jetzt gewaltig darüber:D

Ein gutes neues Jahr!

ich glaube 72 Leute freuen sich jetzt gewaltig darüber:D

Ich bin auch einer dieser 72... und ich kann die Vermutung von Alex nur bestätigen. :008:

Super geworden! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Liebe Grüsse und e guets Nöis!

Michael

Was für ein tolles (verspätetes) Weichnachtsgeschenk... :rolleyes: Habe mich riesig gefreut. Format sowie die Qualität sind Klasse. Freue mich bereits auf die Version von nächstem Jahr.

Noch einmal einen Herzlichen Dank an alle, welche diesen Kalender ermöglicht haben, und welche sich auf die Pirsch nach diesen hervorragenden Fotos gemacht haben.

Freundliche Grüsse und guten Rutsch

Petar

Meinen hab ich heut auch bei der Post abgeholt.

Als ich ihn aufhängen wollte, war ich gerade mal verwirrt. :007: Wie soll ich den bitte aufhängen ohne Vorrichtung dafür.

aucnltsp.jpg

Nicht weiter schlimm, man weiss sich schliesslich zu helfen. Schnell mal den Bügel vom Alten Kalender demontiert, und beim neuen montiert.

Nun hängt auch der neue Kalender an seinem Platz. Trotz dieses kleinen Mangel bin ich vollkommen zufrieden mit dem Kalender, und hoffe auch dass es auch für 2012 wieder einen geben wird.

jzbt8z7d.jpg

Habe heute meine 3 Exemplare im Best- Zustand erhalten- vielen Dank !

Nur schon das sehr stimmungsvolle Frontbild:), aber dann der A 380, wie er über die Zaungäste abschleicht- ganz grosses Kino:008::008::008:

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...