Bastian B. Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 @Roman Siehe PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bafani Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo zusammen Da ich Kapitän auf der OE-IIS bin und der Flieger ja sogar im Kalender vertreten ist (danke nochmals an den Fotografen), würde ich auch gerne noch 5 Exemplare bestellen. Leider waren wir letzte Woche in Amerika unterwegs und ich habe die Bestellfrist verpasst. Gibt es eine Möglichkeit noch nachträglich zu bestellen? Würde das Geld auch sofort Online überweisen. Vielen Dank und Gruss Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 @Sacha Siehe PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kurzes Statusupdate: Die Kalender gehen morgen früh in den Druck. 72 Stück wurden bestellt, 92% wurden auch bezahlt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mist voll übersehen :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich wollte fragen ob jemand in Deutschland den Kalender bereits erhalten hat? Liebe Grüsse, florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Nein, noch nichts angekommen. Ist er den überhaupt schon versendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Ich lieg mit 39 Grad Fieber im Bett... hoffe, dass ich morgen fit genug bin und den Kalender verschicken kann. Ich gebe mein Bestes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 sollte man ihn in der Schweiz erhalten haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Ich lieg mit 39 Grad Fieber im Bett... hoffe, dass ich morgen fit genug bin und den Kalender verschicken kann. Ich gebe mein Bestes! Na dann gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Liebe Alle Es ist nun tatsächlich so, dass der Kalender wohl nicht vor dem 24. Dezember bei euch eintreffen wird. Grundsätzlich hätte er heute verschickt werden sollen, aber ich liege immer noch mit einer fiebrigen Grippe im Bett. :( I'm sorry. Er wird jedoch rechtzeitig vor Neujahr bei euch sein. Danke für euer Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Liebe Leute Die Kalender sind heute verschickt worden und sollten ab morgen bei euch eintreffen. Have fun und danke für eure Geduld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Danke Dir ! Kein Problem wenn man Krank ist dann ist das so :) Schöne Woche und en "Guete Rutsch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Juhee! Kalender gekommen, bin absolut happy, Qualität des Drucks ist Spitze! Ein grosses Danke! An euch, dass ihr das so durchgezogen habt, ich glaube 72 Leute freuen sich jetzt gewaltig darüber:D Ein gutes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suki03 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Kalender ist heute gekommen! Fantastisch! Besten Dank an Alle, die Ihn möglich gemacht haben! Super Sache, habe ne riesen Freude! Und das Titelbild ist ja wohl mal der Knaller! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hotting Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich glaube 72 Leute freuen sich jetzt gewaltig darüber:D Ich bin auch einer dieser 72... und ich kann die Vermutung von Alex nur bestätigen. :008: Super geworden! Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Liebe Grüsse und e guets Nöis! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grondel Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Was für ein tolles (verspätetes) Weichnachtsgeschenk... :rolleyes: Habe mich riesig gefreut. Format sowie die Qualität sind Klasse. Freue mich bereits auf die Version von nächstem Jahr. Noch einmal einen Herzlichen Dank an alle, welche diesen Kalender ermöglicht haben, und welche sich auf die Pirsch nach diesen hervorragenden Fotos gemacht haben. Freundliche Grüsse und guten Rutsch Petar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Status: received! Danke allen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Meinen hab ich heut auch bei der Post abgeholt. Als ich ihn aufhängen wollte, war ich gerade mal verwirrt. :007: Wie soll ich den bitte aufhängen ohne Vorrichtung dafür. Nicht weiter schlimm, man weiss sich schliesslich zu helfen. Schnell mal den Bügel vom Alten Kalender demontiert, und beim neuen montiert. Nun hängt auch der neue Kalender an seinem Platz. Trotz dieses kleinen Mangel bin ich vollkommen zufrieden mit dem Kalender, und hoffe auch dass es auch für 2012 wieder einen geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Habe heute meine 3 Exemplare im Best- Zustand erhalten- vielen Dank ! Nur schon das sehr stimmungsvolle Frontbild:), aber dann der A 380, wie er über die Zaungäste abschleicht- ganz grosses Kino:008::008::008: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Meiner ist gestern auch angekommen... Super Bilder sind das geworden... ein toller Kalender. Vielen Dank für die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Habe ebenfalls meinen Kalender erhalten. DANKE an alle die Ihn möglich gemacht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, hat jemand den Kalender in Deutschland bereits erhalten? gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hat jemand den Kalender in Deutschland bereits erhalten? Hallo Florian Die (drei) Kalender nach Deutschland sollten in 3-4 Tagen bei euch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nun hängt auch ein Exemplar wenige Kilometer vom Aufnahmeort des aktuellen Kalenderbildes. Auch von meiner Seite besten Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.