Zum Inhalt springen

Verkaufen Canon 70-300mm IS USM (mit OV+SLB+Rechnung)

Podip

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich "möchte" mich nach einem Jahr von meinem "Baby" trennen! ;) Nicht weil es ein schlechtes Objektiv ist, ganz im Gegenteil, nur ich diese Linse habe ich damals zum Spotten geholt. Da ich nun in eine andere Richtung der Fotografie gehe, möchte ich mich von diesem Trennen und mir was neues Gönnen.

Zum Objektiv:

Das 70-300mm IS ist wirklich ein Klasse Teil! Der IS arbeitet zuverlässig, die Schärfe für ein nicht L Objektiv grandios und hat nie versagt / mich im Stich gelassen. Kaufdatum war der 12.6.2009, also knapp 1 1/2 Jahre alt. Klar wurde mit den OB viel Fotografiert aber immer gut behandelt und es sieht von außen wirklich aus wie neu! Keine Kratzer!

Das Objektiv im Einsatz:

Basketball Indoor Einsatz

Motocross

Oder auch im Zoo...

Da sind natürlich noch Bilder mit nem 50er und UWW dabei ;).

Das Objektiv selber:

1ig9o.jpg

2mdzv.jpg

30he1.jpg

Der Preis: VHB 390€ (Preis inkl. Versand nach D, in die Schweiz müsste man dann mal sehen)

Meldet euch einfach per PN!

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...