markus Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Es ist Freitag Abend und der Aufbau für das Flightsimweekend ist im vollen Gange. Es sind soviele Aussteller wie noch nie schon am Freitag angereist und schon fleissig am Schrauben und konfigurieren..... Ich vertrete heute Abend Nicco, unseren Wolkenzauberer. Er wird dann Morgen das Zepter in Sachen Reportagen übernehmen. Die Bilder sind Qualitativ noch nicht das gelbe vom Ei... sondern vom Eihone :) Wir hier in Hergiswil freuen uns schon alle darauf Euch Morgen in Hergiswil begrüssen zu dürfen. Helm auf und ready for take off.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Es ist jetzt noch nicht mal 19.00 Uhr und die ersten "fliegen" schon.... Hier das erste kleine Filmchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Guten Abend Markus, Es gibt schon verrückte Flugsimmer unter uns die aus ihren eigenen Auto die Sitze abschrauben um als Pilotensitz zu Benützen.;) PS: Ich werde sicher am Sonntag vorbeischauen wenn die Rally beginnt. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wow Markus, ein echter Schleudersitz ist auch schon motiert! :eek: Vergesst nicht die Kissen an der Decke!!!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wow Markus, ein echter Schleudersitz ist auch schon motiert! :eek:Vergesst nicht die Kissen an der Decke!!!:005: Hehe, was meinst Du Ueli, wieso ich auch den Helm mit habe? Kluge Köpfe schützen sich... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo Zusammen Wünsch Euch viel Spass. Wollte auch am Sonntag vorbei schauen. Liege leider mit einer Lungenentzündung im Bett, welche ansteckend ist. Somit wäre ein Besuch von meiner Seite aus nicht sinnvoll. Schade, habe mir den Termin schon über ein halbes Jahr in der Agenda eingetragen. Das Flightsim Weekend 2011 wird auch kommen!!! Viel Spas Allen. Lieben Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gute Besserung Lukas... Dann geniesse von zuhause aus die Bilder die da kommen werden. Nicco neben mir ist schon fleissig am bearbeiten der ersten "Wolken" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Urben Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sali zämme... auch ich wollte zum ersten Mal an das Flightsim Weekend kommen, einfach um mal die von allen beschriebene tolle Atmosphäre zu geniessen und zu fachsimpeln. Jedoch hat mir mein Job einen Strich durch den Plan gemacht und so bleibt mir nicht anderes übrig, als die herrlichen Live-Berichte am PC zu verfolgen... Aber Jörg Unglaub wird mir nächste Woche bestimmt einiges zu berichten haben, gäll Jörg... :005: Ich wünsche allen ein unterhaltsames und kreatives (Flight)Wochenende ! Gruess Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.