G-BPEJ Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo zusammen. Ich hoffe dieses Thema ist hier richtig. Mir ist aufgefallen dass jeden Morgen um ca. 10:00-10:30 Uhr eine A330 und eine A340 auf der Piste 28 starten, doch mit welcher Destinationen? Bei der A330 bin ich mir nicht ganz sicher, aber vielleicht nach Tel Aviv? Währe froh dies zu wissen. Mit freundliche Grüssen Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Patrick Genau, ich nehme an du meinst diese zwei Flüge: 09:45 LX 254 TEL AVIV Ben Gurion Airbus A330-200 / 300 09:45 LX 236 KAIRO Intl. Airbus A340-300 Sie starten jedoch auch nicht immer auf der Piste 28, teilweise gehen sie auch auf anderen Pisten weg. Schöns Weekend Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-BPEJ Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hoi Reto. Vielen dank für deine prompte Antwort. Diese 2 Flüge können es schon sein. Ich sehe einfach zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr eine A330 und eine A340 über Regensdorf fliegen die 100%-tig auf der Piste 28 gestartet sind. Aber damit bin ich recht zufrieden. Danke! Noch was anderes. Gibt es eigentlich auch noch Flüge mit der A330/A340 die nach Genf fliegen? War doch mal so, oder liege ich falsch? Ich dachte nur so ob es früher nicht einmal einen Flug gab mit einer grosse Maschiene nach Genf! Danke nochmals Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nicht regulär. Selten kommt es vor, das zB aufgrund von Pilotenschulung oder weil eine Ersatzmaschine gebraucht wird die Route mit einem Heavie beflogen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Noch was anderes. Gibt es eigentlich auch noch Flüge mit der A330/A340 die nach Genf fliegen? War doch mal so, oder liege ich falsch? Ich dachte nur so ob es früher nicht einmal einen Flug gab mit einer grosse Maschiene nach Genf! Heute kommt es nur noch selten vor... Früher wurde die Maschine, welche GVA-JFK fliegt, immer mal wieder mit einer anderen Maschine aus Zürich gewechselt. Für diesen Wechsel wurde jeweils ein Linienflug ZRH-GVA und umgekehrt mit einem A330 geflogen. Heute wird dieser Austausch glaube ich in New York gemacht, d.h. die Maschine aus Genf fliegt aus New York dann ab und an nach Zürich "zurück" und die Maschine aus Zürich nach Genf, so gibt es auch einen Austausch für die Maintenance, welche nur in Zürich durchgeführt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.