Meder96 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo zusammen, Ich habe mir die aktuelle Version vom fsuipc für den fsx gedownloadet von hier: http://http://www.schiratti.com/dowson.html Ich habe diese installiert und auch wie beschrieben auf cancel gedrückt weil ich keine payware version habe. Hat auch alles soweit geklappt. Bin dann im fsx im freiflug auf add-ons gegangen und dann auf fsuipc. Doch wie gehts dann weiter? Alles sollte auf eine Achsenkalibrierung hinauslaufen für die saitek rudder pedals. Das problem mit den bremsen kennen ja einige. Wie hier im forum beschrieben sollte ich fsuipc benutzen, doch ich weiß an dieser stelle nicht mehr weiter. Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 also kann ich mich nur kostenpflichtig registrieren? Mist. Kann du mir oder sonst jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass bei den rudder pedals die bremsen so funktionieren, wie sie funktionieren sollten? Also beim antippen bremsen und bei loslassen nicht mehr bremsen? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 weiß den keiner weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetmaster Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, Im FS Menü Achsenzuordnung bei den Rudder Pedals bei Toe Brakes das "Reverse" Kästchen abhaken. FSUIPC ist dafür nicht erforderlich. Gruß, Thomas:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Du meinst das Umkehr häckchen? Das habe ich schon asusprobiert aber der bremst trotzdem kontinuirlich. Ich weiß nicht woran es liegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetmaster Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hm, sieh doch bitte bei den Tastenzuordnungen des FS nach ob da den Pedals auch eine Bremsfunktion zugeordnet ist. Versuchsweise auch ALLE Zuordnungen für die Pedals löschen und sehen was passiert, mitunter ist auch in der FSX cfg. irgentwo ein Fehler, neu erstellen lassen(vorher sichern). Ansonsten kann es auch ein Treiber Problem sein, mit den Saitek Treibern gibt es arg viel Probleme ! Das Deinstallieren des Treibers ist nicht ganz einfach, da gibt es eine Anleitung auf der Saitek Homepage dafür. Vorher eine Neuinstallation versuchen. Die Pedals funktionieren prinzipiell auch ohne Saitek Treiber, da es sich um einen HID konformen Gamecontroller handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.