swisshornet Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ..."Dumme Seich", behaupte ich... :005: (Die fängt ja erst an...) Hoi zämme, In den letzten Wochen sind einige Bilder zusammengekommen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte... :) Der Titel naja... Mir ist nichts besseres eingefallen und da es unter uns anscheinend einige gibt, die den Sommer als "die Spottersaison" bezeichnen, will ich versuchen diese Leute mit diesen Bildern zu bekehren und auf die herbstig kalte Seite zu ziehen!... :p:D:D (Achtung Ironie!) Los gehts in Zürich mit dem A380 & Condensations... Auch die anderen Airbusse wissen zu überzeugen... Positionswechsel: Touchdown rwy 14 mit genialem Licht. Kurz den San-Francisco-Vogel vom Brüggli bei der 28 erlegt... ...und weiter ans Line-up für die mächtige T7. Auch am Heligrill verbrachte ich ein paar sonnige Stunden: Dieses Bild widme ich Wisi, der dieses Bild überhaupt möglich machte... :cool: Die Sonne ist weg, das viele Volk am Heligrill auch, ich bleibe :D Auch in SMV erlebte ich wunderschönes Herbstwetter: Ich hatte eigentlich auf den neuen Heli gehofft, aber den Alten nehmen wir auch. :009: Ich lernte noch einen netten Herrn der Luftwaffe kennen, der so freundlich war und mir deren neustes Stück erklärte... Ich kann nur sagen: "Schööönes Teil..." Im Oktober war die Axalp angesagt... Am Mittwoch war ich in Meiringen und genoss graue Jets in grauer Suppe. :006: Auf der Ebenfluh war es dann nur noch WOW... Der Sternenhimmel beim Aufstieg, das Nebelmeer, usw... Axalp 2011 ist gebucht! Das wars bereits wieder... Hoffe es hat gefallen und "en schöne Abig..." :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Elia, der EDW '30er ist schlicht brutal! Tack. Gruss Fljo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 danke für die Ehre, dass mein "seich" im Titel steht.:005: Aber du hast natürlich recht..:005: Die Bilder sind einfach nur atemberaubend! Die sind fast undmeschlich:p Danke fürs zeigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Unsharf, zu wenig kontrast, langweilig, schräg... :D Hammer! Danke fürs zeigen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urs z. Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 kann mich nur Samuel anschliessen... :D ganz genial! merci für's zeige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Elia, ein Hochgenuss! Aber eigentlich hast Du schon recht: Die Spottersaison ist bald vorbei... Ja, so etwa am 31.12. ist sie vorbei... ...und am 01.01. fängt die nächste an :007: ich freue mich schon auf Deine Häiläits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Elia, wie sehe ich, du viel gelernt hast! Jedes Bild ist einfach Hammer! Gekonnt in Szene gesetzt, man sieht einfach, dass du dein Handwerk beherrschst! Merci fürs zeigen und bis bald ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Super, super Bilder Elia! Vllt schaffen wir's nächste Woche ja wieder mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
747 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Sensationell... da stimmt einfach alles! Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Grundgütiger, Elia! :eek: Großartige Fotos... mir fehlt fast die Sprache... und jetzt ist mein Essen hier kalt, viel zu lange deine Bilder bewundert... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wahnsinn - da passt alles zusammen!!! :eek: Gerne mehr davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wollte heute eigentlich mein Equipment für den Winter konservieren, aber Du hast mich eines Besseren belehrt :) Ein Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wow... Euer Feedback haut mich um! :D Vielen Dank! @ Matthias: Du warst nicht der einzige... :-P Sollte auch kein Angriff oder so sein... :005: @ Sam, Urs & Pierre: Euch allen ebenfalls ein grosses Dankeschön! Vor allem für den immer pünktlichen und komfortablen Taxi-Service! :009::D @ Wisi: In dem Fall danke Wisi & danke Zurich Tower! :p @ Mirko: Thx! Da wird sicher noch einiges zusammenkommen im alten Jahr! @ Flo: Wäre mir natürlich eine Ehre...! Hoffen wir auf gutes Wetter. :008: @ Henning: Schau bloss, dass du nicht verhungerst... Sonst entgehen dir weitere Bildberichte! :009::D Danke! @ Sandro: Wenn ich mich recht erinnere, passiert das mit dem Konservieren z.B. in SMV von alleine (-27° C). Merci & Bis bald! ^^ Und um Michéls Wunsch gerecht zu werden, ein kleiner Teaser: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
furby11 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo was für eine Kamera Ausrüstung brauchst Du um diese genialen Bilder zu machen? Gruss aus Schönenwerd Willy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Sali Willy Die Bilder wurden alle mit einer Canon eos 1D Mark III und verschiedenen Objektiven gemacht: Canon ef 70-200 2.8 L IS USM, ef 300 2.8 L IS USM und ef 500 4.0 L IS USM... Achja, für den Wingview wurde das 16-35 2.8 L USM II verwendet... Hoffe das hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 eines schöner wie das andere! Eine tolle Ausbeute und sehr kreativ umgesetzt, weiter so, und nicht ärgern, das ist es nicht wert (weisst was ich mein) und jetzt pack ich meinen Kamerarucksack in den Schrank, die Saison ist vorbei :D LG in die CH Dani BTW: die Position beim Touchdown Runway 14, da möcht ich unbedingt mal hin, hoffentlich find ich das wenn ich in ZRH bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ist euch das blaue Bugfahrwerk schon aufgefallen beim 1st. A319. ??:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.