hörbi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo Nach versuchter Installation der Boeing 747-400, welche ich dann wieder abbrechen musste, habe ich nun eine Fehler Meldung nach dem NEU Start des FSX Mit der Meldung:Fligth Sim has detectet a problem with a third party software program (add-on)Virtuali/ bglmanx Dynamic Link Libary File bglmanx dII. Es wird empfohlen diese zu Löschen! Aber wie....????? Trotz intersiver Suche in den Dateien, finde ich keine entsprechende Datei. kann mir da jemand wiedermal Helfen? Grüsse hörbi LSZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Sali Hörbi Ich nehmen jetzt einfach einmal an, dass du Windows7 benutzt. Explorer im C: öffnen Organisieren / Ordner-und Suchoptionen Register Ansicht / Geschützte Systemdateien ausblenden DEAKTIVIEREN Versteckte Dateien und Ordner ANZEIGEN In der Schnellsuche (obern rechts im Explorer) bglmanx eingeben und suchen lassen Es erscheinen dann die entsprechenden Einträge mit dem gefundenen Suchmuster. Wenn alles erldigt ist, Einstellungen wieder zurücksetzen. Good Luck Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo Max Besten Dank für Deine Bemühung. Leider hat dies auch nicht's gebracht. Mein Betriebsystem ist zwar nicht Window 7 (VISTA), aber die Suchoptionen sind die selben. Grüsse hörbi LSZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Dann ist vieleich nur noch ein Eintrag in der Registry vorhanden der stört. Da helfen Cleaner wie etwas in TuneUp, welches Du ja kostenlos als Trial für 30 Tage von der Website herunterladen kannst: http://www.tuneup.de Die Mailadresse ist nicht zwingend für den Download. Einfach überspringen. Ich benutze das Prohramm seit über 10 Jahren mit Erfolg! Lass es mich wissen, ob Du eine Lösung gefunden hast. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 o.k. Max Den Download habe ich gemacht. Wie genau weiter......isch das alles komplizieeeert, oder????? Griess hörbi LSZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetmaster Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo, Die bglman.dll ist normalerweise im Modules Ordner des FS zu finden, und wird von Cloud9 Addons dort installiert. Aber ich kann jetzt nur für den FS-2004 sprechen. Wenn du diese löscht wird funktioniert dann auch das Addon nicht mehr, musst du dann neu installieren. Gruß, Thomas:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Max Das TuneUp war gut ich glaube sogar sehr gut. Der Rechner läuft wieder wie geööölt. Leider aber ist das bglmanx dII Übel immer noch nicht tot zu kriegen. Na was soll's, es ist ja nur ein GAME! Grüssen hörbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hast Du die Registry einmal mit regedit nach der Datei abgesucht? Sind da noch irgendwelche Einträge vorhanden? Eine andere Variante: Die Installation noch einmal machen. Vieleicht klappt die ja und anschliessen sollte die Deinstallation auch wieder gehen. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Max Regedit gesucht und gefunden! ebenso bglmanx. Aber ich kann damit nicht's anfangen da erschienen diverse regristrierungen, welche ich lieber nicht "bearbeiten" möchte. Das wichtigte ist, dass das Game sonst tadellos läuft, insbesondere mit der "Reinigung" TuneUp. Besten Dank für Deine Bemühungen. Aber da hätte ich noch was. Da Du scheinbar ein erfahrener Fligthsimmer bist,möchte ich wissen wie man etwas mehr "Leben" auf den Fluglätzen erhält. Ist das Fligth Trafic? oder gibt's was besseres. Es Grüsst hörbi LSZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Hörbi Also was den Traffic angeht, bin ich nicht so recht kompetent. da würde ich Dir raten einen neuen Thread mit diesem Thema zu starten. Da hat es Spezialisten. Ich bin eher etwas gut mit dem PC vertraut, da ich in diesem Bereicht tätig bin. Ich kann Dir nur raten, gut laufende Konfigurationen mit einem Image zu sichern. So kannst Du bei so einem Problem ein Image zurücksichern und alles ist wieder perfekt. Es gibt hier noch die Möglichkeit der Wiederherstellungspunkte in Windows. Vieleicht gibt es einen Sicherungspunkt der vor der Installation des besagten Programms liegt. Damit kannst Du das System auf einen frühreren zeitpunkt zurücksetzen, ohne aber Daten zu verlieren. Vieleich gibt es in deiner Nähe jemand, der Dir das zeigen kann. Damit wäre dann das problem auch wieder gelöst. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Max Wie versprochen sende ich Dir das Feedback. (bglmanx...) das Problem ist gelöst! Kürzlich kaufte ich mir Das Add on-" Traffic2010" nach dem Dowload suchte ich wie im Handbuch beschrieben, nach dem Soundpach Tool. Ich habe die Datei nicht gefunden, dafür unter Texturen, die ferflixte bglmanx Datei, obwohl ich im System gesucht habe fand der Compi die Datei nicht! Doch Kommissar Zufall half. Kurz, Datei gelöscht!! Problem verschwunden, alles I.O. Griess hörbi LSZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung! Guten Flug Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.