ramses40 Geschrieben 3. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 Hi alle zusammen! wer kann mir helfen und zwar bei dem flug von münchen nach brüssel soll vor mir eine iberia maschine rollen und dann auch starten aber wo ist sie auch nach langen warten kommt sie nicht es ist nur der funkverkehr hörbar. was mach ich falsch oder fehlt mir ein patch besten dank schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 3. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 Bitte liebe User postet eure Anfragen in die richtigen Ordner... Airline Pilot ist doch in einer ganz separaten Rubrik untergebracht... Thema verschoben in den airline pilot ordner ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.