Zum Inhalt springen

FSX Aircraft Problem

Herfy92

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe flightsimgemeinde

ich habe ein problem und zwar habe ich mir für den default Airbus A321 und Boeing 737-800 repaints runtergeladen und ja sie werden auch vom FSX angenommen und ich sehe die flieger im menü komplett(mit textur) nur wenn ich auf der Runway stehe oda am gate (ausehansicht) dann sehe ich nur das fahrwerks gestänge und das cockpit :confused:

ich bitte um hilfe weil ich weiß nicht woran das liegen könnte :confused:

mit freundlichen grüßen Herfy92(toby)

[fltsim.12]

title=Airbus A321 Air Berlin

sim=Airbus_A321

model=

panel=

sound=

texture=airberlin

kb_checklists=AirbusA321_check

kb_reference=AirbusA321_ref

atc_id=D-ALSC

atc_airline=Air Berlin

atc_flight_number=

ui_manufacturer="Airbus"

ui_type="A321"

ui_variation="Air Berlin"

ui_typerole="Commercial Airliner"

ui_createdby="Brody Carlson"

description="The Airbus A321 is a stretched version of Airbus’ best-selling short- and medium-range A320. The A321 has a slightly increased wing area, stronger landing gear with larger tires, and engines with increased thrust. When the A321 entered service in 1988, it pioneered the use of “glass cockpit” instrumentation, the first digital fly-by-wire control system used in an airliner, and sidestick controllers."

das is jetz von der dfault maschine A321

[fltsim.12]

title=Airbus A321 Air Berlin

sim=Airbus_A321

model=

panel=

sound=

texture=airberlin

kb_checklists=AirbusA321_check

kb_reference=AirbusA321_ref

atc_id=D-ALSC

atc_airline=Air Berlin

atc_flight_number=

ui_manufacturer="Airbus"

ui_type="A321"

ui_variation="Air Berlin"

ui_typerole="Commercial Airliner"

ui_createdby="Brody Carlson"

description="The Airbus A321 is a stretched version of Airbus’ best-selling short- and medium-range A320. The A321 has a slightly increased wing area, stronger landing gear with larger tires, and engines with increased thrust. When the A321 entered service in 1988, it pioneered the use of “glass cockpit” instrumentation, the first digital fly-by-wire control system used in an airliner, and sidestick controllers."

das is jetz von der dfault maschine A321

ja dass sehen wir auch :008:

DArio

Hallo Toby

Wie sehen eigentlich die anderen Standardflugzeuge in der selben Situation aus, werden diese normal dargestellt ?

Gruss

Andy :)

Hallo Toby

Wie sehen eigentlich die anderen Standardflugzeuge in der selben Situation aus, werden diese normal dargestellt ?

Gruss

Andy :)

also dort wo ich die repaints für die default maschinen rein getan habe sehe ich nur wie im bild also nur fahrwerkgestänge und cockpit sonst ist alles in ordnung bei den standartmaschinen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...