yvesch Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo zusammen Ich verkaufe hier ein paar Sachen, die ich nicht mehr gebrauche. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sigma Objektiv 70mm F2.8 EX DG Macro Neupreis: 555 CHF(Toppreise.ch) Verkaufspreis: 350 CHF* Top Zustand! Das Objektiv wurde am 13.01.2007 im Eschenmoser in Basel gekauft und wurde höchsten 10 Mal für 5-10 Makrofotos gebraucht. Somit hat dieses Objektiv höchstens 100 Fotos hinter sich, also neuwertig und in einem TOP Zustand. Es wurde auch immer sorgfältig behandelt und im beiliegenden Köcher versorgt. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Logitech Force 3D Pro Neupreis: 55 CHF(Toppreise.ch) VERKAUFT! Top Zustand! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nikon AF-S VR 70-300mm Neupreis: 525 CHF(Toppreise.ch) Verkaufspreis: 399 CHF* Noch ein schönes Wochenende! Gruss Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Preisreduktion: Das Sigma-Objektiv habe ich nun von 399 CHF auf 350 CHF reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derfisch Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi Yves Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Sigma Objektiv für Nikon Kameras ist? Gruss Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja richtig ;) Es ist für Nikon Kameras. Gruss Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 UP! Nikon Objektiv und Sigma Objektiv sind immernoch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydivers Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo yvesch, wenn Du deine PN leerst, könnten wir übers Nikon Objektiv sprechen wenn es noch aktuell sein soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.