Zum Inhalt springen

Allgemein Hello Again......., Frisch aus der Lackierhalle


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Leute,

 

habt Ihr das herbstlich nasse und stürmische Wetter auch satt?

 

Dann hab ich da bald was für Euch um auf die Kanaren, in die Türkei oder nach Djerba zu jetten :005:

 

picture.php?albumid=74&pictureid=1322

 

picture.php?albumid=74&pictureid=1321

 

Der Lack tropft quasi noch aber bis Samstag, spätestens Sonntag, sollte der Luftbus auf dem Server von Avsim liegen und die ersten Ferienhungrigen in Empfang nehmen können :D

 

Das Modell dazu: Project Airbus A320 CFM

 

Gruss

jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo und danke für den Direktlink.

 

Was ich übrigens noch sagen wollte:

Sollte es irgendein Problem mit dem Paint geben oder entdeckt jemand evtl. einen gröberen Fehler, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung wie bei all meinen Veröffentlichungen natürlich, denn;

Nobodys perfect gilt auch für mich :005:

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erstaunt - im Vordergrund - nur, wie diese Flugzeuge finanziert werden/wurden: Meiner Meinung nach dümpelte HELLO eher vor sich hin, half dort aus, kam wieder zurück, stand arbeitslos rum, war mal im Norden zu sehen, dann wieder nicht mehr...irgendwie kriegte ich den Eindruck "Von der Hand in den Mund leben" nie richtig los. Und nun: NEUE Flugzeuge.

 

Ein gedanklicher Weitschuss: Käme es zwischen den SWISS INTERNATIONAL Piloten, welche ab 1. Januar 2011 vermutlich ohne GAV arbeiten gehen, und dem Management zu einem handfesten Streit/k.... wäre da H. Hohmeister und Konsorte nicht heilfroh um jedes "ihm zugewandte" Flugzeug? HELLO, Edelweiss, Helvetic? Geschieht also im Moment ein prophylaktischer Flottenaufbau rund um und im Konzern, um dann ab Januar 2011 gewappnet zu sein? Hätten wir alles schon mal gehabt (F100 weg, Aufbau bei CROSSAIR im Jahre 1995 ff). Aber ich hab da keine bad feelings (mehr), nur springen mir die Analogieen ins (linke) Auge.

 

Mal sehen, ob es Finanzanalysten gibt, die diese versteckten Querzahlungen (?Portokasse?) in der Rechnung der SWISS finden würden - und sie dann auch publik machen würden. Damals wurden auch diverse MD83/87 (weiss nicht mehr genau) aus der BALAIR/CTA ohne Geldtransfer herausgenommen und an CROSSAIR übergeführt. (ohne Geldtransfer = gratis, ich kam damals ungewolt zu Insiderwissen). Auch diese Geldsummem war nirgends in irgend einem Gechäftsbericht zu finden.

 

Aber wie gesagt: ein gedanklicher Weitschuss. Ich hab dann nichts gesagt, klar? :-)

 

Freuen wir uns doch über ein weiteres farbiges Exemplar am Schweizer Himmel!!!

 

Gruess Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...