ice21 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi all peinliche frage: ich habe erst gerade im VFR manual das update 11/10 eingeordnet und beim eintragen bemerkt, dass mein letztes update 09/10 ist. Nun, habe ich mein update 10/10 "verhüeneret" oder hat es im oktober gar kein update gegeben? Ist eine echt peinliche frage, da ich sonst eigentlich sehr seriös umgehe mit den updates. merci für allfällige hinweise. blue sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas H. Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 10/10 hat es definitiv gegeben. Die folgenden Blätter davon wären noch aktuell gemäss Inhaltsverzeichnis 11/10 (ohne Gewähr :005: ): VFR AGA 2-0-1/2 COM 2-APP 1/2 VFR COR 3/4 VFR COR 5/6 Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuftTaxiPilot Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die Revision 10/10 trägt das Datum vom 23. Sept. 2010. Wenn du es nicht mehr findest, kannst du es unter AIP-Versand Postfach 3052 Zollikofen 031/910 32 56 (07:30-12:00 LT) oder aipversand@skyguide.ch nachbestellen. L.G. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ice21 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Super, merci für die tipps. Das update konnte ich auf rechnung beim aip versnad nachbestellen. blue sky ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas H. Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wird langsam Zeit, dass die elektronische Form kommt. Dann kann das nicht mehr passieren... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ice21 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 ist in dieser hinsicht schon etwas angekündigt? hat schon jemand erfahrug gemacht mit einem pad computer (ipad, touchpad...) als kneeboard? das wäre jedenfalls ein test wert ob z.b. die VAC kärtchen auf dem einem pad computer brauchbar sind und ob man so komfortabel anfliegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.