HeliFoxFox Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo zämä Habe einige FS-Plattformen (flightsim, avsim, simviation, hovercontrol) nach Schweizer Repaints für den FSX-Default Jet Ranger durchsucht. Leider konnte ich nicht einen Repaint finden. Hat mir jemand unter euch einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo zämä Darf ich noch einmal auf meine Anfrage vom 9. November 2010 (siehe oben) zurückkommen. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen. Es muss doch irgendwo HB-Repaint's für den Standard FSX-Jet Ranger geben. Oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Bruno Ich denke wen du die bekannt Seiten schon durchgeklappert hast, wird es schwierig. Es gibt glaub ich auch für den Dodo auch nur wenig schweizer Repaints. Die einzigen Paints die ich kannte sind die, die im FS9 für den Freeware Jet Ranger waren. Sorry das ich dir auch nicht eine bessere Antwort liefern kann. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Dodosim HB-XSI Heliswiss auf hovercontrol.com erhältlich. Habe den Wunsch geäussert, das die HB-XMJ umgesetzt wird.Der schönste Jet Ranger der Schweiz, meiner Meinung. http://www.hovercontrol.com/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi?;act=ST;f=1;t=19268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuzemp Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo zusammen, hatte mal ein BBheli repaint für den Default Jet Ranger von flightsim oder avsim. Muss es nur noch in meinem Datendschungel finden.. Grüsse aus Schaffhausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.