Zum Inhalt springen

FSX Suche HB-Repaints für Default Jet Ranger

HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

Habe einige FS-Plattformen (flightsim, avsim, simviation, hovercontrol) nach Schweizer Repaints für den FSX-Default Jet Ranger durchsucht. Leider konnte ich nicht einen Repaint finden.

Hat mir jemand unter euch einen Link?

• 3 Monate später...

Hallo zämä

Darf ich noch einmal auf meine Anfrage vom 9. November 2010 (siehe oben) zurückkommen. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen.

Es muss doch irgendwo HB-Repaint's für den Standard FSX-Jet Ranger geben.

Oder liege ich da falsch?

Hallo Bruno

Ich denke wen du die bekannt Seiten schon durchgeklappert hast, wird es schwierig. Es gibt glaub ich auch für den Dodo auch nur wenig schweizer Repaints.

Die einzigen Paints die ich kannte sind die, die im FS9 für den Freeware Jet Ranger waren.

Sorry das ich dir auch nicht eine bessere Antwort liefern kann.

Gruss Stefan

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

hatte mal ein BBheli repaint für den Default Jet Ranger von flightsim oder avsim. Muss es nur noch in meinem Datendschungel finden..

Grüsse aus Schaffhausen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...