Zum Inhalt springen

USA by Greyhound - 20'000 Kilometer im Bus durch das Autoland Amerika [1000x220/92MB]

Young Pilot

Empfohlene Beiträge

Servus Tis!

Ich wollte heute eigentlich früher schlafen gehen, aber bei Deinem Bericht, welchen ich heute erst "fand", bin ich hängen geblieben.

Und ich melde mich im Forum auch nicht oft an, aber diesmal musste es sein um Dir meine Hochachtung für diese Arbeit auszusprechen!!

(Klingt ein wenig "geschraubt" ist aber ehrlich gemeint!)

LG

Klaus

• 9 Monate später...

Hi Tis!

WOW :D mehr fällt mir dazu momentan nicht ein...

Die Fotos, Berichte, Eindrücke - alles mega!

DANKE - das du die Erlebnisse und Fotos deiner Reise mit uns geteilt hast!

Liebe Grüße,

Bianca :)

• 2 Wochen später...

Oops, da kommt mein Bericht nochmals an die Oberfläche, und ich merke es nicht einmal...:rolleyes:

Anyway, stellvertretend allen "Nachzüglern" ein ebenfalls grosses Dankeschön für ihre Antworten! Es freut mich sehr, wenn der Bericht gefallen hat und vielleicht einzelne Teilstrecken sogar zum Nachmachen angeregt haben (bei mir selbst war das der Fall, die US-Einreisebeamten kommen kaum mehr nach mit stempeln...:rolleyes: )

Grüessli,

Tis

P.S. Nach Salzburg: Herzlich willkommen im Flightforum! Es schlummern in den Tiefen des Forums noch unzählige weitere Reiseberichts-Perlen von zahlreichen talentierten Autoren. Perfekt für verregnete Wochenenden! Viel Spass! :)

Ein grenzgenialer Reisebericht. So eine Tour ist schon lange ein Traum von mir, wenn auch nicht mit dem Bus sondern mit dem Auto oder Wohnmobil. Der Bericht hat mich nur bestärkt es anzugehen.

Deine Fotos sind ein Traum und nachdem ich unendlich viele Reiseberichte gelesen habe: deiner war bisher mit Abstand der Beste von allen, Gratulation.

lg

Jettravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...