kzuerner Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Servus Tis! Ich wollte heute eigentlich früher schlafen gehen, aber bei Deinem Bericht, welchen ich heute erst "fand", bin ich hängen geblieben. Und ich melde mich im Forum auch nicht oft an, aber diesmal musste es sein um Dir meine Hochachtung für diese Arbeit auszusprechen!! (Klingt ein wenig "geschraubt" ist aber ehrlich gemeint!) LG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs1991 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi Tis! WOW :D mehr fällt mir dazu momentan nicht ein... Die Fotos, Berichte, Eindrücke - alles mega! DANKE - das du die Erlebnisse und Fotos deiner Reise mit uns geteilt hast! Liebe Grüße, Bianca :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Oops, da kommt mein Bericht nochmals an die Oberfläche, und ich merke es nicht einmal...:rolleyes: Anyway, stellvertretend allen "Nachzüglern" ein ebenfalls grosses Dankeschön für ihre Antworten! Es freut mich sehr, wenn der Bericht gefallen hat und vielleicht einzelne Teilstrecken sogar zum Nachmachen angeregt haben (bei mir selbst war das der Fall, die US-Einreisebeamten kommen kaum mehr nach mit stempeln...:rolleyes: ) Grüessli, Tis P.S. Nach Salzburg: Herzlich willkommen im Flightforum! Es schlummern in den Tiefen des Forums noch unzählige weitere Reiseberichts-Perlen von zahlreichen talentierten Autoren. Perfekt für verregnete Wochenenden! Viel Spass! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jettravel Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ein grenzgenialer Reisebericht. So eine Tour ist schon lange ein Traum von mir, wenn auch nicht mit dem Bus sondern mit dem Auto oder Wohnmobil. Der Bericht hat mich nur bestärkt es anzugehen. Deine Fotos sind ein Traum und nachdem ich unendlich viele Reiseberichte gelesen habe: deiner war bisher mit Abstand der Beste von allen, Gratulation. lg Jettravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.