chri1302 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=EKvS4eJZ6ao&feature=share Grüße aus Schwaben Christoph Zitieren
dotter1976 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Gefällt mir sehr gut, danke für´s Mitfliegen! Zitieren
bleuair Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Christoph (?) Note 5.8 für dieses Video - tolles Flugzeug, passende Musik, gute Kameraführung, interessante Sehenswürdigkeiten! Abzug gibts einzig für diesen scheusslichen Schlumpfenschlager zum Ausklang ;) Danke fürs Mitnehmen, gerne wieder! Zitieren
hercules Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Wirklich schöne Maschine! Ich habe damit letze Woche in Hahnweide meinen ersten flug mit einem "Viersitziger" gemacht! Es gibt sogar ein Autopilot :) Und das Video ist super Zitieren
GONZO Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Schön die alte Heimat mal wieder von oben zu sehen! Zitieren
HHS Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Danke für das Video, schöner Flug über die Region in der ich lebe!:) @bleuair: der Ausklang stammt aus Paulchen Panther ;-) Zitieren
juanes Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Schönes Video, vielen Dank dafür - vor allem für die Aufnahmen von Burg Hohenzollern (2:38), für mich die schönste und am schönsten gelegene Burg Deutschlands. Zitieren
Günter Reisner Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Es gibt sogar ein Autopilot :) Cool! Da kann man ja dann hinten sitzen ... Tolles Video, Gratuliere. Lädt zum Nachfliegen ein. Günter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.