HBFOX Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hallo Zusammen, ich bin mal per Zufall hier im Forum über eine kleine Flugschule gestossen, welche auch in Birrfeld operiert. Also nicht die grosse sondern eine eigenständige Schule. Sie bestand aus meine wissen aus ca. 3 Fluglehrer, welche z.T. Linienpiloten waren. Die Flugzeuge sind Chessna 152 oder 150. Kann mir jemand sage, wie der Name der Flugschule ist und hat jemand schon Erfahrungen gesammelt dort? Gruss Alain Zitieren
Stefan Allemann Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Meinst du http://www.silvergoose.ch/ ? Erfahrungen kann ich leider keine beitragen. Gruss, Stefan Zitieren
HBFOX Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Ja genau, die habe ich gesucht! Vielen Dank. Zitieren
cessna2k Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Silvergoose kann ich sehr empfehlen! Ich flog dort bevor ich in den Sonnenblumen-Staat auswanderte :008: Gruss, Daniel Zitieren
HBFOX Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Cool! Ich möchte halt wieder eine kleine Flugschule, weil es da ein wenig familiärer ist. Ich war vorher schon in Wangen-Lachen, Australien Sydney und seit letztem Jahr habe ich Stunden in Basel genommen. Der Grund ist auch, dass ich eigentlich lieber Chessna fliege anstatt Piper. Die Flugschule bietet beides an, was ich suche. Gruss Alain Zitieren
Tigerfly Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 So ist es. Persönlich ist es bei SilverGoose auf jeden Fall. Ich hab dort die Ausbildung gemacht und muss sagen ich würde es nochmal tun! Ich wünsche dir ganz viel Spass! Gruss Emanuel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.