Bataleon Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Letzten Mittwoch flogen mein Kollege und ich nach Cannes(LFMD) um ein paar Erfahrungsstunden zu sammeln und ein bisschen Sonne zu tanken... :cool: Hier der Bericht dazu und ein paar Bilder: Aufbruch um 0830 Uhr Richtung Osten an den Voralpen entlang... Selber lesen ;) Was für ein Flugplatz!!! (Megeve) Lac du Sautet Das Meer schon in Reichweite Anflug uf Cannes RWY17 Unsere C172 mit Langstreckentanks. Tanken nicht nötig ;) Wir schnappten uns ein Taxi und liesen uns an den Strand fahren. Dort wollten wir nur schnell was zum Essen finden und dann an den Strand die Füsse ein bisschen nass machen.... Touristen und Fotos :009: Lecker schmecker Mein Piloten Partner Wieder auf dem Rückflug, mit super Ausblick Lac du Serre-Poncon Ein bisschen Watte mit Zuckerguss :D Man beachte die Neigung und Länge(Kürze) der Piste...l`Alpe d`Huez Grenzübertritt Was für eine Stimmung in Montreux! Noch rasch übers Bundeshaus Kurz vor der Landung um 1700Uhr... So, das wars auch schon. In 2 Wochen gehts ab nach Venedig Lido wenn das Wetter passt... :D gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brax Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke für den Bericht! Bin bereits gespannt auf Fotos von Venedig Lido. Was waren die Flugzeiten für die beiden Legs? Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Für beide Strecken je ziemlich genau 3h... Wir nahmen uns aber Zeit und flogen ab und zu eine Kurve um uns was genauer zu betrachten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.