kawa636 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo Zusammen weiss jemand wie man die Kabinenbeleuchtung ein und ausschaltet ? Cockpitkabinenlicht ein und aus geht aber die passagierzelle bleibt dunkel welche taste ist es beim a380 projectairbus ? komisch isst das es bei den default fliegern wie z.b 747 die kabine hell ist wen man z.b früh morgens startet und dann sobald ich über den wolken bin geht sie auf schlafenszeit modus ? hmmm müsste doch auch da eine on/off funktion geben oder irre ich mich da ? besten Dank im Voraus :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nachttexturen, angemalte Fenster, schalten mit der Tageszeit (default A321, B737, B747). Fenster mit Glasscheiben, durchsichtige Löcher im Rumpf, brauchen dahinter VC-Lights, schaltbar mit Panel-Lights-Switch (default DC3). Diese zwei Möglichkeiten fallen mir dazu ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo zusammen, Ich kann dies bestätigen: bei den meisten Flugzeugen schaltet die Kabinenbeleuchtung mit der Tages-/Nachtzeit des Flugsimulators automatisch ein bzw. aus und kann nicht separat gesteuert werden. Die MD11 von PMDG ist da vorbildlich, denn dort lässt sich die Beleuchtung individuell einstellen. Bei den Flugeugmodellen ärgern micht die folgenden drei Dinge am meisten und ich habe schon bewusst auf den Kauf von Payware-Flugzeugen verzichtet, bei denen die untenstehenden Dinge nicht gut gelöst waren: 1. Ich kann die Kabinenbeleuchtung nicht separat steuern. 2. Die Landing (oder andere) Lights sind irgendwie miteinander verbunden, was völlig unsinnig ist, so z.B. die Koppelung des Logo Lights mit dem Taxi Light 3. Die Türöffnung: sehr häufig gehen mit Shift+E gleich alle Türen links und rechts sowie vorne und hinten auf und können nicht manuell gewählt werden. Ich finde es jeweils nicht sehr realistisch, wenn ich mit einem Airbus A320 am Gate stehe und dann das ganze Flugzeug "durchlüftet" wird, weil alle Türen geöffnet sind. Auch hier ist die MD11 der PMDG einmal mehr vorbildlich, denn dort kann ich jede Türe individuell öffnen und schliessen. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.