Gast MS Geschrieben 3. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 Hallo, könnt ihr mir weiter helfen ? Nun, mein Problem ist, das ich den FS2k unter der Auflösung des Vollbildschirmes spiele / benutze. Immer wenn ich ein Foto machen möchte, sei es mit FSScreen oder unter normaler Verwendung der Print-Screen-Tase, bekomme ich als Foto immer nur ein schwarzes Bild. Wenn ich den FS nicht in der Vollblidschirm Auflösung spiele, dann bekomme ich die Fotos, wie ich sie mir vorgestell habe, aber dann habe ich nur 1.5 Frames in der sek. Könnt ihr mir helfen das Problem zu beheben ? ------------------ Gruß aus EDDB, EDDI, EDDT Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 3. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 Thema verschoben in die rubrik wie geht das ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.