Zum Inhalt springen

FSX [Royal Virtual Airlines]

Mario De Pian

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich und ein Kolleg von mir haben vor ein paar Tagen eine VA gegründete jetzt das Problem wir haben noch keine Piloten wer sich interessiert kann ja mal sich bei uns melden wir beide haben Skype. Es ist so Er übernimmt die Passagirfliegerei und ich Eibischen noch die Fliegerische Ausbildung und noch die Charter Fliegerei.

Noch ein Problem wir haben im Moment null Ahnung zum Flugzeugpainten ob und das jemand ausführlich beibringen könnte.:confused:

Wenn jemand Interesse hat bitte schreibt mir doch eine PN oder nehmt per Skype Kontakt auf.

Hallo Mario,

um Piloten zu finden müsst ihr zuerst einmal eine gute Homepage machen, denn nur so könnt ihr Eure VA schmackhaft machen.

Vorher aber alles gut Vorbereiten, also Flugplan, Flotte etc.

Vom painten habe ich leider keine ahnung, aber ich wünsche Euch gutes gelingen für Eure VA. Royal ist übrigens ein schöner Name für eine VA-Airline, prüft aber bitte vorher,

ob es keine probleme gibt mit der richtigen Airline:

http://en.wikipedia.org/wiki/Royal_Airlines

Denn in der Regel braucht man eine Bewilligung, um eine VA mit dem gleichen Namen wie die reale Airline hat zu betreiben.

Also, viel Glück!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...