haro Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Verkaufe Elite IFR Flight Simulator mit kompletter Hardware System sehr gut erhalten, wie neu Kann in München besichtigt, Probe- geflogen und abgenommen werden Preis komplett mit Hardware, Software, Lizenzen, Anleitungen € 600,- zuzügl. Versand nach Absprache Der Preis liegt weit unter dem Originalbeschaffungspreis ! Was mache ich falsch? Warum ist er derartig gutes und professionelles System so schwer zu verkaufen? Im Angebot enthalten: ELITE Simulator Programm Version 7 Chessna 172 R Chessna 182 S Mooney M20J Piper Archer III Beech Bonanza A36 King Air B200 (*spezieller Powerquadrant erforderlich) Elite GenView Version 1100 GBNL ELITE Pro Panel Precise full size yoke Dual magneto switches Dual fuel boost pump Dual cowl flaps Six-lever throttle quadrant Electric pitch trim Rudder trim Flaps switch Alternate air Carb heat Dual starter switches Left and right alternator switches Battery master switch Avionics master switch Fuel selector Park brake Gear handle CWS release Pitot heater switch Fuel selector ***Serieller Anschluss ELITE Avionics Panel 2000 COM / NAV ADF DME Transponder Autopilot/Flight Director Altitude/Vertical Speed Pre-Select Trimble 2000 Approach GPS Modul Course/OBS, Heading Bug, MDI, and Kollsman Window adjustment ***Serieller Anschluss PC Asus Board, Betriebssystem Windows XP home Komplett mit Tastatur, Maus TFT – Bildschirm 19 Zoll Bilder : http://img138.imageshack.us/img138/2200/elite1o.jpg http://img408.imageshack.us/img408/8017/elite2m.jpg http://img693.imageshack.us/img693/412/elite3z.jpg http://img241.imageshack.us/img241/3091/elite4.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Haro, Frage, gehen die Hardwarekomponenten auch mit FS X? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Was mache ich falsch? Warum ist er derartig gutes und professionelles System so schwer zu verkaufen? Schön, dass du das dick schreibst! Vermutlich deshalb, weil kaum jemand so richtig weiss, wie gut das ELITE eigentlich ist. Diese Software stürzt nicht einfach ab, weil sie in C und C++ programmiert ist. Diese Anzeigen ruckeln nicht derart, dass man versucht, den Bildschirm an der Wand festzuschrauben. Diese Instrumente kennen schon lange ruckelfreies Bewegen und Pendelausschläge, wie echt. Es gibt noch mehr Gutes darüber zu berichten. Aber, es war halt von Grund auf nicht zum Vergnügen konzipiert, sondern als Trainingsgerät. Denn die genau gleiche Software kann auch auf dem FNPT-II eingesetzt werden. Wenn ich mich richtig erinnre, hat doch unser Heinz Richer auch so ein Gerät, kann mich aber irren. Ebenso wäre die Software von ELITE imstande, sogar 5 (fünf!) Beamer als 180° zu koordinieren. @Urs Ja, ELITE ist FS-X kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SupermotoSM Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Moin, Eine Piper Seneca II/III ist damit nicht zu simulieren, oder? Vielleicht lässt sich das Set schwer zu verkaufen, weil es zu teuer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roeme Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Du machst nix falsch. Bin schwer daran interessiert! Muss aber noch mein Budget durchchecken. Ich melde mich wieder. Hoffentlich geht's in der Zwischenzeit nicht weg :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brax Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 [Offtopic] Diese Software stürzt nicht einfach ab, weil sie in C und C++ programmiert ist. Was bitteschön hat Bugfreiheit mit der Programmiersprache zu tun? Im Gegenteil: Im Unmanaged-Umfeld sind die Fehlerquellen eher vielfältiger. [/Offtopic] Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haro Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Supermoto, der ELITE Flugsimulator lässt sich mit einer Vielzahl von Flugzeugtypen bis hin zum Jet ausbauen. Ggf. mit Elite Kontakt aufnehmen. Nachfolgend ein link, der eine Übersicht der derzeitig verfügbaren Typen zeigt: http://www.flyelite.ch/en/products/software_addons.php Hallo Urs, die Hardware kann unter MS FS 4 oder X verwendet werden. Dazu gibt es von ELITE eine detaillierte Anweisung. Der Beschreibung entsprechend ist die Installation bestimmter Treiber notwendig. Nachfolgend der link: http://www.flyelite.com/wp-content/uploads/2010/01/ELITEFS.pdf ELITE ist eine Schweizer Firma mit einem Ableger in den USA, deren Produkte für den professionellen Bereich mit Schulung konzipiert sind. Das geht bis zu Kabinensimulatoren mit offizieller Zulassung in verschiedenen Ländern. Die Hard- und Software ist entsprechend zuverlässig, wie schon von Christian erwähnt wurde. Grüsse haro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrueedi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Diese Software stürzt nicht einfach ab, weil sie in C und C++ programmiert ist. Sag mir eine Flugsimulatorsoftware, die nicht C++ ist. Und wie gesagt, bei C++ muss an mehr gedacht werden, dass es nicht abstürzt. C/C++ gelten als anspruchsvoll und heikel. Fehlendes Know How wird bestraft. Andere Sprachen sind gnädiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das Zeugs ist wirklich gut, hatte ihn auch mal. Aber evtl. ne neuere Version? Die Hardware hatte ein Kollege von mir - wenn ich denke was er da bezahlt hat, ist das schon ein Schnäppchenpreis. Nur wollte er sie mit dem FS einsetzen und das war damals a) relativ kompliziert und b) hat immer mal wieder Problemchen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dutchair Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Der SIM von Elite interessiert mich. Ist er noch verfügbar? Dke für Bericht mfg Dutchair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dutchair Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Dutchair fragt an, ob der SIM noch gekauft werden kann. Dke für Feedback. Dutchair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haro Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Allgemeine Information Der Elite Flugsimulator wurde verkauft. haro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.