MartinM Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo zusammen Ich habe mich entschlossen, mich von meiner Sony Ausrüstung zu trennen. Deshalb hier meine Angebote - Sony Alpha 850 mit original Verpackung und Zubehör, 7000 Klicks, inkl 2tem Akku und Plastik Displayschutz, Garantie bis Mai 2012 *** 1800 CHF *** -- Verkauft -- - Sony ZA 24-70G SSM original Verpackung und Zubehör, Sehr guter Zustand, Leicht abschürfung an der Geli Kante. *** 1700 CHF *** -- Verkauft -- - Sony 70-200G SSM inkl original Verpackung und Zubehör, keine Gebrauchtspuren. *** 1750 CHF *** -- Verkauft -- - Sony 1.4x Tele Konverter (SAL-14TC) inkl original Verpackung und Zubehör, Garantie bis Oktober 2011, keine Gebrauchtspuren. *** 470 CHF *** -- Verkauft -- - Sony FM500 Akku, neuwertig *** 80 CHF *** -- Verkauft -- - Sony HVL-42AM System Blitz, neu, OVP, Garantie bis Oktober 2013. *** 280 CHF *** -- Verkauft -- - Sony HVL-20AM System Blitz, neuwertig, OVP, Garantie bis Mai 2013 *** 110 CHF *** -- Verkauft -- - Minolta 50mm F3.5 Makro, OVP, neuwertiger Zustand *** 300 CHF *** --- Verkauft --- - Sony 50mm F1.4, neuwertiger Zustand, ohne Verpackung *** 330 CHF *** -- Reserviert bis Geldeingang -- Alle Objektive kommen jeweils mit beiden Deckeln. Kein Makel an den Linsen. Bezahlung per IBAN oder Paypal Bei Interesse PN oder Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Noch hat es ein paar Blitze und eine Tele Konverter zu haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.