WolfgangJ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moin. Ich stelle benutzerdefiniertes Wetter ein mit den dortigen Komponenten Wolken, Niederschläge, Sichtweite, Windgeschwindigkeit und Windrichtung. Schließe ab mit ´OK´. Bei einer sofort anschließenden Kontrolle stimmen alle Werte bis auf den Wind. Dort ist immer Windstille vorhanden. Und so verhält sich der FSX auch. Immer die gleiche (kürzester Weg dorthin) Startbahn. So habe ich keinen Einfluss auf Start- und Landerichtung. Ich bin sicher, dass das bei mir schon mal anders war. Wettertools habe ich keine. Was könnte der Auslöser sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Registrierte FSUIPC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Moin Rainer, nein, aber damit hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Ich hab das per TeamViewer gestern abend bei einem Freund durch gespielt. Gleiches Vorgehen wie bei mir, und bei ihm bleibt die Windeinstellung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Moin. Eine wundersame Selbstheilung ist eingetreten. Was hab ich gemacht ? fsx.cfg gesichert Neue fsx.cfg erstellen lassen. Mit der hats funktioniert. Bisherige und neue fsx.cfg verglichen. Keine Unterschiede bei den Wettereinstellungen entdeckt. Alte fsx.cfg wieder rein gestellt. Wieder dieser unerklärbare Fehler. Nochmal eine neue fsx,cfg erstellen lassen. Kein Fehler. Einträge nochmal verglichen. Nichts ursächliches fest gestellt. Bevor ich diese neue fsx.cfg wieder mit allen gewünschten Einstellungen bearbeite: Nochmal (Altersstarrsinn) die alte fsx.cfg rein gestellt. Und plötzlich gehts auch mit der. Für mich unerklärlich, aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.