Zum Inhalt springen

FS9 neue Bilder von meinen Flightdeck mit eingeschalteten Overheadpanel

WAB737ng

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde !

Wieder ist eine Zeit vergangen, die ich genutzt habe, neue Bilder von meinen Flightdeck737 zu zeigen. Jetzt präsentiert sich ganz deutlich das neu angeschlossene Overheadpanel. So sieht es nach den Hochfahren aus. Das ist die basis für weitere Operationen. Bei der Sicht müssen noch einige kleine Verbesserungen gemacht werden, die ich dann später hier poste. Also wer großes Interesse daran findet, mal diesen Flugsimulator auszuprobieren, dann meldet euch bei mir über meine homepage an, oder schreibt mir einfach einen Gästebucheintrag. Würde mich sehr freuen.

Also dann schaut es mal an.

viele Grüße

Walter

1002593g.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hallo Dariot !

Du hast es richtig gesehen. Es geht zur Vollendung. Aber nur teilweise. Es muss noch das Autothrottle eingerichtet werden, und einige kleine Fehler beim Sichtsystem. Ausserdem möchte ich noch meine Lieblingsmaschine als Aussenmodell. momentan fliege ich mit der Standardmaschine von FS9. Fliegen kann man in Europäischen Raum wo hin mal will. Systeme arbeiten korrekt. Sobald wieder was neues gibt, gibt es wieder neue Bilder. Na vielleicht sehen wir uns mal in virtuellen Luftraum(IVAO).

Also nochmal vielen Dank für die schönen Antworten.

viele Grüße

Walter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...