Falkau Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 FSX - FSX Modern Military FSX Acceleration DeHavilland Vampire Name: dehavilland_vampire.zip Size: 23,797,207 Date: 10-23-2010 FSX Acceleration DeHavilland Vampire. Native FSX model of the De Havilland Vampire F3 with DDS textures, bump mapping, specular shine. Two paints included, one for VT 812 of 601 squadron RAF and one for 17071 Royal Canadian Air Force. By Robert Richardson. http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=150873 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flusifliegerRLP Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit dieser Freeware? Brauchbares virtuelles Cockpit vorhanden, oder nur 2d-Panel? Wenn jemand ein paar Bildchen anhängen möchte, wär das sehr gut :005: PS: Mein 1. Post.... Hallo liebes Flightforum :) Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Runterladen? Ausprobieren? Ist ja schließlich FREEware. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flusifliegerRLP Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Jo, das stimmt, ich aber leider nix FSX^^ Wollte es nur generell wissen/sehen weil ich ja eventuell mal den X haben werde und wenn ich jetzt schon weiß wie sie so ist, kann ich entscheiden ob ich sie mir vormerke oder nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.