whitesky Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ...und manchmal muss ich bei Kunden Autos holen die dummerweise keine Fernbedienung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 . ... nicht geklaut, 'Goldrausch' im eigenen Garten am 04.11.2011 bei Kaiserwetter > ( Canon PowerShot A570-IS , Fotos unbearbeitet ) ( Tipp: Doppelklick auf Fotos ) Guten Morgen Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab dann auch mal ein Bedürfnis einfach drauflos zu fotografieren... und ein/zwei non-perfect pix zu machen... jedoch eines wunderschönen, noch etwas dunstigen Sonntag Morgens (um 08:35h) hier in Biel, von meinem Wohnzimmerfenster aus gegen Leubringen / Evilard hinauf gemacht! Das Wetter macht mir gerade Lust, auf die Inlines zu stehn und rund um den Bielersee einige Detailaufnahmen machen zu gehn, da ich Detailfotografie einfach liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Noch mal ein kleiner Test mit meiner neuen Canon EOS 1100D! Bevor ich dann nächste Woche mit dem 75-300mm Objektiv zu spotten beginne! Dies mal aus meiner geliebten Detail Fotografie! Versucht habe ich hierbei, den hintergrund unscharf zu stellen und die Kerze dann schärfer hervorzuheben! Hier allerdings noch mit dem Standart Objektiv 18-55mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo zusammen... es hat nun ja auch bis ins tiefe Flachland runter geschneit... und es dauert an... hier ein kleiner vergleich zu gestern Morgen und heute Morgen. and to be continued.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ouuueeeeeehhh!!!! Ich hab heute mein 75-300mm Canon Objektiv erhalten, und kann nur sagen: "Das Ding isch uhuere geil!" Hier ein erster Probesnapshot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Noch drei aus Detailfotografie resultierende Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 . Ein 120° Schwenk vom Samsung Monitor heute um 11:13 ;-) > Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 . ... Aeronautic in der Macht von Frauenhänden ;) > . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 . ... ich war heute in Graz und schaute auch bei Kastner & Öhler vorbei, in der Sportabteilung dann nicht aufdringlich und dezent diese Musik, ich liess mich die ganzen dreieinhalb Minuten von dieser Musik tragen, es war ein wunderbarer Moment, dankbare Gefühle an eine wunderbare musikalische Zeit > Fleetwood Mac - Everywhere > . Spontanbesuch in Graz zur frühen Stunde (02. März 2012), Graz in einer Stadt, in der ich sechs Jahre lang lebte, wohnte und gearbeitet habe. Graz liebe ich über alles und wer von Euch Österreich kennt, der sollte auch Graz kennen und sich für diese einzigartige Stadt Zeit nehmen. Ich darf Euch entführen zum Kastner & Öhler, in ein Nobelkaufhaus im Zentrum Graz, bevor Kastner & Öhler öffnete war ich noch kurz beim Flughafen Graz (LOWG) und noch davor musste ich eine Bekannte beim Grazer Hauptbahnhof absetzen, die nach Stuttgart fuhr. Der Tag begann mit einer Tagwache um 03:00 morgens, danach Abfahrt von hier nach Graz, angekommen am Grazer Hauptbahnhof um 05:15, danach noch müde und noch ~ vier Stunden bis zum Öffnen der Geschäfte in der Grazer Innenstadt > Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitesky Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nach knapp 2 Jahren im Keller wieder hervorgekramt... jetzt sollte man nur noch den massiven Hagelschaden instandsetzen (Nein, er war damals leider NICHT eingelöst). :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bei Deinem Namen hätte ich ein anderes Gefährt erwartet, als dieses "No Name", bei dem man gar nicht sicher ist, ob der Hintergrund nicht noch fast mehr Charakter aufweist;). Weder macht eine Schwalbe einen Sommer, noch ein 3-Quadratmeter- Spoiler einen V8 unter der Haube ;-) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hier noch n paar news von mir! Guckst du zum Ersten Guckst du zum Zweiten Guckst du zum Dritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitesky Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bei Deinem Namen hätte ich ein anderes Gefährt erwartet, als dieses "No Name", bei dem man gar nicht sicher ist, ob der Hintergrund nicht noch fast mehr Charakter aufweist;).Weder macht eine Schwalbe einen Sommer, noch ein 3-Quadratmeter- Spoiler einen V8 unter der Haube ;-) Gruss Walti Hehe, Walter weis hintergründiges zu deuten was Nicknames angeht. :) Ich kann Dich beruhigen, im doppelten Sinne. Der rote ist der erste seiner Art (und einer von total 25 roten TME) welcher in der Schweiz ausgeliefert wurde... und die optimierten Eckdaten stehen so einigen V8 in nix nach. Oh, "white skys" gehören natürlich auch in die Sammlung. Ein 96er R33 und ein 2010er R35. Ein Laaaangzeitprojekt mit V8 gibt es auch noch... ...und um die Brücke zwischen "whitesky", Flügeln und V8 zu schlagen, hier noch ein Exemplar aus dem "Ex-" Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitesky Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der Storch ist ausser Mode, die kommen heutzutage via DHL. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mit den eigenen Waffen gibt man sich am liebsten geschlagen, Du elender Schuft;). Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Derzeit läuft gerade ein Einzelzeitfahren der Tour de Suisse in Gossau. Sicher ganz gut, einige Bilder zu zeigen, es gab doch einiges zu sehen. Zuerst mal Zuschauer: Dann auch Velofahrer: Stimmung: Es gab auch Schönheiten: Das Militär zeigte noch den Nachfolger der Patrouille Suisse, so von mir mal vermutet. Einige PC 7: Last, but not least: Zuschauer Es grüsst Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maika Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 manche sind echt gut, obwohl es ganz normale fotoso sind..ich hatte irgendwo ein foto mit dem Boot, wenn ich es finde, stelle ich es hier auch mal rein...mag ich sehr gerne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Dieses Jahr im Urlaub. Ich wollte die Piazza Grande in Locarno aus einem anderen Winkel fotografieren und habe die Kamera auf den Boden gelegt. Töchterchen wollte aus dem Bild rennen. Zum Glück hat sie es nicht geschafft. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 . Feldkasten ( früher auch Troadkasten ) Elektrik neu 2012 > Ich liebe _gelbe_ Baustellenkabel, möglichst _überdimensioniert_ ( 2,5 mm2 für 16A ) - mit viel Schwung und Waves 10 Ein- und Ausgänge und siehe da, die Schaltungslogik funktioniert auf Anhieb, soll auch vorkommen - L1 N PE die Weidmüller Klemmleiste bekam nachträglich auch noch eine Erdung, sicher ist sicher ( nicht auf Foto ) Der Feldkasten / Troadkasten, Erhaltung bäuerlich ländlichen Kulturgutes Ein erholsames Wochenende wünscht Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 . Violinistin bei den Wiener Philharmonikern, greift perfekt die Saiten auf dem Griffbrett samt langer Fingernägel. Zerkratzt auch nichts und während ihres sehr feinfühligen Spielens auf der Geige meint man es hagelt leicht. Ein besonderer Vorzug für zeitgenössische Musik Kompositionen und deren Interpretation ... Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 . ... oder der langsame Untergang des EURO ... Der EURO an den Rand gedrängt, der EURO Rettungsschirm bereits am Boden des Sees, Algen überwachsen ihn, auf den beiden horizontalen Balken des EURO sitzen erschöpfte Vögel, die beiden Balken schon lange vom C abgebrochen und treiben fernab von dieser künstlichen Felseninsel, der Fels in der Brandung, die zu stark war ... es wird bald finster um den Euro - ;) Ein interessantes und für mich mit dem Euro assoziierendes Foto, danke fürs Zeigen Basil ! Ciao Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 . Das einzige was ich vom Herbst abverlangen kann ist sein Farbenspiel, wenn gleich auch schnell vergänglich, die Fotos stammen vom Sonntag den 21.10.2012, exakt eine Woche später ist kein Blatt mehr auf der Buche zu sehen, der Winter hat in der vergangenen Nacht mit turbulenten Winden und Schneefall Einkehr gehalten - DigiCam Canon PowerShot A570 IS Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 . So, noch schnell vor dem Jahreswechsel weil's so schön ist :-) > Ciao Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hi, frohes neues! Mit ein paar Aufnahmen, wie es bei uns in Franken aussah (Inklusive Feuerwehr, die 2 Minuten vor Mitternacht alarmiert wurde, weil im Ort ein Balkon brannte^^): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.