Gypsyflyer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo, gibt es in der Swiss Economy auf Interkontinentalflügen Kopfhörer gratis oder muss man diese bezahlen? :confused: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Einen Betrag von 5.- hat man zu zahlen (oder ist dies nur auf der Kurzstrecke so?). En schönä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Sind gratis, also ZRH - SFO - ZRH war es so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paesci Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die sind gratis, aber nicht von besonderer Qualität. Ich empfehle daher, eigene Kopfhörer mittels eines Adapters anzuschliessen. Das lohnt sich bei einem längeren Flug meines Erachtens. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke Euch allen für die schnellen Antworten. Weiss vielleicht jemand, ob es beim Inflightentertainment möglich ist, mittels Onboard-Kamera "vorne raus" zu schauen? Ich meine ich hätte mal sowas gelesen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Beim A340-300 war es so. "Fluginformationen - Kamera - Kamera nach Vorne - Kamera nach Unten". :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolinar Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kopfhörer auf Swiss Flügen sind kostenlos, das ist korrekt. In der Eco sind es die Ohrknöpfe, mit denen ich persönlich Mühe habe, sie an Ort und Stelle zu behalten. Wobei das wohl mehr mit meinen Ohren zu tun hat als mit dem Modell Kopfhörer. Die 5-Franken Dinger gibt es auf Charterstrecken (A320 ex SwissSun). Vielleicht kann mich Andy korrigieren, aber da bestimmt soweit ich weiss der Charterer, was es gibt und was nicht. Zu Kamera auf A330-300 kann ich nichts sagen, hab nicht mal im Kopf ob der welche hat. A340 haben alle Kameras bis auf 3 Flugzeuge oder so, wenn ich mich recht erinnere, diejenigen die von OS oder AC kommen haben keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Zu Kamera auf A330-300 kann ich nichts sagen, hab nicht mal im Kopf ob der welche hat. Der A330-300 der Swiss hat keine Kameras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.