tomplo Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe, dass diesmal alle Bilder angezeigt werden und auch im korrekten Format sind! Hier sind nun meine Aviatik-Bilder vom Urlaub. Leider musste ich auch den Tripreport löschen :003:! NASSAU In Nassau konnte ich ein paar Bilder aus dem Flugzeug raus machen, da die hintere Türe geöffnet wurde. Hier meine kleine Ausbeute. Einmal diese JetBlue Embraer 190 und ... ... diese Bahamasair Boeing 737-2K5/Adv. Natürlich eines meiner Highlights in diesem Jahr! GRAND CAYMAN Die Terrasse des Flughafens ist die beste Location zum Spotten. Allerdings ist hier, aus unerfindlichen Gründen, das Spotten verboten! Leider gibt es kein Schild, das darauf hin weist. Auf meine Frage, warum denn Spotten hier nicht erlaubt ist, wusste der Security-Mann keine Antwort. Wer also Bilder machen möchte sollte sich einen Pick-up mieten und außerhalb des Flughafengebäudes Bilder machen. Leider weiß ich nicht, ob es denn hier erlaubt ist. Nun aber zu meiner Ausbeute, denn mich konnten die zwei Rauswürfe nicht davon abhalten am letzten Tag nochmal zu spotten! Mit dieser DHC-6-300 Twin Otter werden von Grand Cayman aus Little Cayman und Cayman Brac bedient. Air Canada A319 mit Sonderlackierung. Cayman Airways im Abendlicht. Nach einem heftigen Regenschauer kam diese Maschine ... ... zu einem Pit-Stopp. Am Samstag kommen dann die ganzen Amis. So auch diese Delta MD-88. Noch mit Continental-Titeln. US Airways einmal mit neuer Livery ... ... und einmal mit alter. Auch American Airlines schaut vorbei. Nicht nur Air Canada sondern auch die kanadische Air Force ist zu besuch. Ein paar Bilder für die Galerie. Und die letzte Maschine brachte uns dann nach London. LONDON In London hatten wir bei unserer Heimreise neun Stunden Transferzeit. Also genug Zeit zum Spotten. Nachdem es aber einfach zu kalt war beschränkten wir uns auf drei Stunden. Und diese drei Stunden an der Myrtle Avenue waren die besten drei Stunden in meinem bisherigen Spotterleben und leider viel zu kurz! Jeder der schon einmal in LHR gespottet hat wird wissen wovon ich rede. Aber nun zu den Bildern. Kaum an der Myrtle Avenue kam auch schon mein erstes Highlight. Meine zweite Qantas. Direkt hinterher Qantas mit einer A380. Auch Cathay Pacific kam mit einer 747. Meine erste Transaero. Der Platzhirsch mit einer 747 beim Takeoff. Nochmals für die Galerie. Ein weiteres Highlight für mich im Jahr 2010. Der Thai Airways mit Retrolackierung. Ab nächstes Jahr März dann auch in Stuttgart dreimal pro Woche. Qatar Airways mit A319. Und noch eine neue Airline für mich. Virgin Atlantic Airways mit A340-600. Und nochmal eine Virgin A346. Noch eine BA mit OneWorld-Lackierung. Nicht neu für mich aber trotzdem immer wieder schön anzusehen. Ein weiteres Highlight für mich. PIA mit einer 777. Gulf Air mit A330. Royal Jordanian ebenfalls mit A330. Turkish folgt auch mit einer A330. Die Neuseeländer kamen mit einer 772 aus Hong Kong. Ebenfalls ein Highlight für mich. Auch eine neue Airline in meiner Sammlung. TAM aus Brasilien einmal mit 773 ... ... und noch einmal mit A330. Sogar mit Sticker. Dann kamen die ganzen Asiaten. Hier eine ANA 773. Gefolgt von einer Singapore 773. Nochmal eine Cathay 744. Eine kleine Transaero 737 für zwischendurch. Als wir uns dann auf den Weg Richtung Hatton Cross Station machten kam noch diese Malaysian 747. Und zum Abschluss noch eine neue Airline für mich. JAL mit einer 773. Mögen die Bilder gefallen. Über Kommentare, Tipps und Kritik würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo Die Twin Otter mit der schönen Bemalung ist genau das was ich nach dem Lesen des Titels erwartete! Perfekt. Die Blickwinkel sind unterschiedlich gelungen, so gefällt mir z.B die erste Virgin 346 oder die zweite British Airways 747 sehr. Die Qatar oder JAL finde ich eher unvorteilhaft aufgenommen. War die 09R in Heathrow in betrieb? Vielen Dank für den Bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Schöne Fotos, vor allem die aus der Karibik. In London hätte es für Take-offs bessere Positionen gegeben um die Flieger etwas tiefer zu erwischen, ansonsten auch eine tolle Ausbeute. Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo Thomas (was geht... ich sags dir ganz konkret...es war Sonntag, und ich trinke Tee in nem Kaffee :) ) sorry, kam mir grad so in den Sinn. Besten Dank für deine abwechslungsreichen und interssanten Fotos aus Übersee und der grossen Insel. Speziell die 737-200 für mich der Hammer! Als ich Deine London Heathrow Fotos betrachtete, hatte ich ein Deja-vu. Die Reihenfolge kam mir sehr bekannt vor. Hast Du vielleicht ein Foto des BMI A320 (G-MIDY) der direkt vor der Qantas 747 gestartet ist? Ich bin mit dem Flieger von London nach Genf geflogen. Beste Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Tolle Ausbeute die du uns hier präsentierst! :cool: Sind einige Highlights dabei... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Vielen Dank für die Kommentare. Hat mich sehr gefreut! @ Mathias: Ja leider sind die nicht so gut. Die JAL kam leider als wir schon auf dem Weg waren. Na ja ich hoffe im nächsten Jahr dann mehr Glück zu haben:005:. Wobei ich hatte auch an diesem Tag schon sehr viel Glück:009:. @ Markus: Klar hab ich die G-MIDY. Leider auch nicht super aber das Bild will ich dir nicht vorenthalten und kommt per PN:005:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Interessanter Bericht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.