Superjet Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Aufgrund des Frankophonie-Gipfels, ging ich mit Andi für 4 Tage nach Genf. Später kam auch noch mein Bruder dazu und weitere, bekannte Spotter waren dort (Gruss an Su-27) Zum Glück war das Wetter viel besser wie erwartet und am ersten Tag gab es gleich mal einen Sonnenbrand. Natürlich ist die Auswahl aber letztendlich auch wieder nicht so vielfälltig, wie wenn man einen Monats- oder Jahresbericht macht. Dennoch hab ich versucht, die schönsten Bilder rauszupicken da Genf doch einige gute Spotterpoints hat. Die Boeing 777-2AN ER LN-NOW beeindruckt einfach immer durch ihre Masse! Knackscharf Wisi...... Knackscharf! Norwegian Air Shuttle G-SHSI TAG Aviation zeigte sich mit diesem wunderschönen Legacy 600 Endlich hab ich die Embraer EMB 505 Phenom 300 im Kasten Auch Brussels Airlines überraschte mit SA Bemalung. Meistens waren sie mit dem Jumboline vor Ort F1 Etihad Airways auf dem Weg zur Startaufstellung :cool: Auch eine 737 kann sich aufplustern TAP Portugal A319 mit *blingbling* Effekt Ich mag halt diese Perspektive Dassault Falcon 7X Demonstrator - Endlich! Die KLM kam mit sehr verschiedenen Typen nach Genf. Hier die Boeing 737-7K2 Auch Dalia Air verfügt über einen sehr schönen Legacy 600 Meine erste Begegnung mit einem Jade Jumbo Ein toller Frachter! Saudi Arabian Airlines überraschte mit der MD-90-30 Edelweiss Air am Morgen mit noch bleicher Nase Airzena - Georgian Airways Boeing 737-59D Nobil Air Bombardier Learjet 60 im kitschigsten Licht Andi's Freundin sieht lansgsam wie Ihr nebenan aus :( Schade um die beiden JetStars Danke an Markus und Andi für's warten! Endlich konnte ich die beiden Gate Guards in Genf aufnehmen (YES) :008: Im Abendlicht wagte sich auch der Alitalia Airbus A320-214 nach Genf Die RAM Boeing 737-8B6 mit vollem Einschlag und zum Schluss noch der Cityhopper Embraer ERJ 190-100 LR. Es waren 4 tolle Tage. Leider kamen die Highlights des Frankophonie-Gipfels entweder sehr spät oder gingen zu früh. Zudem fehlten die 707. Trotzdem sorgten die "Stammgäste" für viel Abwechslung und meine Spotterfreunde für gute Unterhaltung. Es war ein gelungener Ausflug! Zitieren
Andi Graf Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Na aber Hallo!!! Knackscharf kann ich nur sagen...;) Von A-Z durchgehend tadellose Bilder! Vor allem die Jetstar hat es mir angetan... :) Kann mich nur anschliessen, ein sehr gelungener Ausflug der nach einer Wiederholung schreit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.