LX_777 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nach dem ich hier schon einige meiner Bilder aus Zürich gezeigt habe, präsentiere ich euch nun eine Sammlung von Bilder vom Engadin Airport. Der Winter ist ja schon bald wieder da ;) ... Alle Bilder sind in den letzten beiden Winter entstanden. S5-ALA Legacy 600 Linxair Eine weitere Legacy, diesmal aus Brasilien: PP-LTC im Anflug auf RWY03 DAS Highlight! VP-CKH Airbus A318 Executive Jet Aviation ebenfalls im Anflug auf Piste 03. Selbe Maschine beim Start... Selten mischen sich mal Linienmaschinen unter die ganzen Businessjets, hier Sky Work mit ihrer Do328 HB-AES Oft zu sehen: Swissjet/Air Engadina Do328-300 HB-AEU beim Linup 21 Detailaufnahme einer PC-6 LZ-YUP Challenger 600 Air Lazur zusammen mit der kleinen Roten... Standardtraffic: Netjets Cessna (im Anflug auf Piste 21) Was langes ;-) HB-IDJ CRJ100 TAG Aviation D-AVIB Legacy600 Vibroair CS-DKH Gulfstream G550 Netjets P4-CBA Bombardier Global Express XRS, Global Jet Luxembourg Eine weitere Gulf mit passender Regi: N100GV OE-IDB Legacy600 JetAlliance beim Start auf der Piste 21 G-XONE Callenger600 Gama Aviation Kam nur einige Tage später in Samedan von der Piste ab und krachte in einen Schneehaufen (beide Piloten starben dabei): Falcon 100 VP-BAF S5-ADD Challenger600 Elit Avia im Anflug auf RWY03 Die G-V von Jet Aviation rollt zum Start... Challenger600 bis zum Umfallen, hier die amerikanische registierte N933ML... Gehört einfach zu Samedan: die Helis von Heli Bernina... Die PC-12-47 I-CNDB rollt zum Snowpark Eine weitere Maschine von TAG Aviation: Falcon 900EX G-EGVO Falcon 2000EX von netjets beim Start auf der Piste 03 OE-GGC Learjet40 beim Landen auf der Piste 21 N10EU Falcon 2000EX G-IRSH Legacy600 London Executive Aviation Auch das Militär lässt sich mal blicken. Während dem WEF waren einige PC-7 in Samedan stationiert. OE-INJ Challenger600 Transair Und noch eine Challenger.... Noch eine von Netjets: CS-DLH Falcon 2000EX Eine der schönsten Gulfs überhaupt: G-EGNS G550 von Ocean Sky Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Nächsten Winter hoffe ich dann mal einen BBJ im Engadin zu erwischen. Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ein wirklich gelunger Beitrag. Tolle Foto in super Qualität in einer wunderbaren Umgebung bei perfekten Wetter. Kann mich kaum entscheiden welches Foto das Beste ist. Eines was ganz klar dazugehört ist das Foto der LZ-YUP. Luftfahrt und Bahn zusammen in genialer Location. Dazu noch das Bilder der D-AVIB. Danke für die Einstimmung auf den Spotter-Winter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Coole Bilder! Du warst wirklich schnell im Engadin als die A318 kam, oder hattest gute infos!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Bilder sind einfach nur sehr schön. Ein echt wahnsinnig toller Beitrag. Danke fürs zeigen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Astreine Bilder gefallen mir super. Die G-EGNS trägt die super Bemalung leider nicht mehr: http://www.airliners.net/photo/Gulfstream-Aerospace-G-V-SP/1778152/&sid=439017bde6f55b8db31f1c3f1063da7b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wunderbar, alles stimmt, schärfe,stimmung und und und!!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Tolle Einstimmung auf den SMV-Winter, danke! Freue mich bereits auf die 2010/11er Bilder und drücke Dir alle Daumen für einen BBJ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Super Bilder, Freue micha uch schonauf die Bilder 2010/2011. Der erste Schnee liegt ja schon in Samedan seit gestern :D Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wunderschöne Einstimmung auf den Winter! :cool: Die nächste SMV-Welle kommt bestimmt... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_777 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Schön das euch die Fotos gefallen. :) Vielen Dank für all eure Beiträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.