Zum Inhalt springen

23.10.2010 | MD-11F | Budapest Ferihegy | Twy aufgerissen

---Röli---

Empfohlene Beiträge

Vielleicht nicht gerade das weltbewegendste Ereignis, aber dennoch aussergewöhnlich bzw. kurios :p

http://www.airliners.net/photo/FedEx-Express/McDonnell-Douglas-MD-11%28F%29/1801406/L/?ref=nf

(Bild einfügen funktioniert irgendwie nicht...)

Missed the turn during lineup 13L at Twy Bravo5.

So wie ich das sehe, hat er den Taxiway verlassen und ist eingesunken. Ausserhalb ist natürlich die Stärke des Asphalts/Beton nicht mehr so gut. Hätte ihn den Einbruch nicht gestoppt, hätte er ein paar Lichter mitgenommen. Hat er wohl eh, nämlich bevor er eingebrochen ist.

Wo erlebst du Probleme in LHBP? Ich finde ihn einer der besten Flughäfen in Mittelosteuropa - von Prag einmal abgesehen <thumbs up>

Dani

Kurios - aber auch beeindruckend und auf eine gewisse Art und Weise lehrreich... klar, man sollte so etwas ohnehin nicht machen, aber hier ist der Beweis, dass es ab einer gewissen Gewichtsklasse tatsächlich nicht mehr geht :009:

Im übrigen empfinde ich LHBP auch eher nicht als einen der schlimmeren Plätze... Wer schon mal Lviv oder Cluj angeflogen ist weiß was ich meine ;)

So wie ich das sehe, hat er den Taxiway verlassen und ist eingesunken. Ausserhalb ist natürlich die Stärke des Asphalts/Beton nicht mehr so gut. Hätte ihn den Einbruch nicht gestoppt, hätte er ein paar Lichter mitgenommen. Hat er wohl eh, nämlich bevor er eingebrochen ist.

Wo erlebst du Probleme in LHBP? Ich finde ihn einer der besten Flughäfen in Mittelosteuropa - von Prag einmal abgesehen <thumbs up>

Dani

Ich hatte in Ferenhegi schon ein paar kuriose Erlebnisse. Vielleicht habe ich aber auch nur Pech. Ich bin nicht sehr oft in Budapest, aber fast immer ist irgendwas. Stundenlang auf Loadsheet warten, weil die Computer nicht funktioniert haben, warten auf die Koffer, weil das System ausgefallen ist, Brúcke am Gate außer Betrieb, Catering "sonnenvorgewärmt", Pushbackcar gibt beim Pushback den Geist auf, usw. aber nichts gegen die Leute da. Die sind nett.

Gruß

Thomas

Lviv, Semferopol und Charkov sind schlicht beeindruckend. Die Terminals sehen aus wie Rathäuser, Staatsgebäude oder Bahnhöfe... ;)

PS: sehe gerade, dass ich mich oben über den Asphalt beschwert habe, der ist natürlich recht ok.

Ja, wer eine Reise tut der kann etwas erzählen... :)

Du bist halt bei einer "Full Service Airline", da stört es, wenn man kein Load Sheet oder Catering bekommt. Dieses Problem kennen die anderen Airlines gar nicht, die diese Städte anfliegen!

Wir hatten immer tolle Erfahrungen gemacht mit den Mechanikern in BUD. Die sind wirklich clever. Ein bisschen weniger bürokratisch als SR Technics, dafür aber kommen sie dann auch noch zum Ziel, wenn das Buch nicht mehr weiter weiss.

Also was genau, seid ihr wieder Out of Area stationiert? Schade, dass wir uns nie in Prag getroffen haben...

Dani

Ja, wer eine Reise tut der kann etwas erzählen... :)

Du bist halt bei einer "Full Service Airline", da stört es, wenn man kein Load Sheet oder Catering bekommt. Dieses Problem kennen die anderen Airlines gar nicht, die diese Städte anfliegen!

Wir hatten immer tolle Erfahrungen gemacht mit den Mechanikern in BUD. Die sind wirklich clever. Ein bisschen weniger bürokratisch als SR Technics, dafür aber kommen sie dann auch noch zum Ziel, wenn das Buch nicht mehr weiter weiss.

Also was genau, seid ihr wieder Out of Area stationiert? Schade, dass wir uns nie in Prag getroffen haben...

Dani

Ja schade, aber ich hab Dich ja auch nie über Skype erreicht. :003:

Nicht das wir keinen Loadsheet ausfüllen könnten, aber wenn ich nicht weiß, wieviele Koffer an Bord sind, isses halt schwierig. ;)

Ja, die "Reisezeit" hat schon wieder begonnen. Diesmal wurde ich ins Pamir Gebirge verbannt. MEA 27.000ft. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...