Tamiami Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo zäme Ich suche zwecks Einrichtungserweiterung weitere Flugzeugsitze. Allerdings will und kann ich zur Zeit nicht sehr viel Ausgeben, wenn jemand vorige Sitze hat mit einem Preis von allerhöchstens 100 - 200 CHF währe dass natürlich Super. Eine Flasche Wein als Dank gebe ich gerne ab ;) Besten Dank und hoffe auf viele PM :008: Grüessli Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hoi, schaue mal auf ricardo.ch, da hat es immer wieder Sitze. http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=Flugzeugsitz&Catg=1&InTitleAndDesc=1&Zip=&ZipRange=0&txtPrixMin=&txtPrixMax=&ListingType=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.