SR_simer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jmd im Besitz einer "Tabelle" für ALLE Tastenbelegungen fürs FSX ist? Wo kann man diese downloaden? Besten Dank um Voraus...:005: Valentino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zimmermann Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jmd im Besitz einer "Tabelle" für ALLE Tastenbelegungen fürs FSX ist? Wo kann man diese downloaden? Besten Dank um Voraus...:005: Valentino Hi Valentino Eine, vom FS X externe Quelle, (PC-unabhängig) kann ich Dir empfehlen. Vorausgesetzt Du hast ein iPhone! In iTunes suchen nach "Flight Simulator Memo" downloaden. Fertig Dieses Progrämmchen ist sogar noch gratis... Dann hast Du alle Standard-Befehle sortiert nach: • General • Engines • Simulation • Navigation • Autopilot • Lights • Instruments • Slew • More Free Guides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR_simer Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 In iTunes suchen nach "Flight Simulator Memo" downloaden. Fertig Dieses Progrämmchen ist sogar noch gratis... Hehe rate mal was ich heute morgen runtergeladen habe... genau dieses APP danke für die Antwort.. Gruss Valentino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.