Schindi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hoi zäme Ich möchte einen AI-Flugplan erstellen, bei dem eine Jindivik-Zieldrohne über die Deutsche Nordee düst, wo sie dann abgefangen werden könnte. Dazu habe ich einen Flugplan von EDHF in Deutschland nach EGYD in UK erstellt. Für beide dieser Plätze habe ich aber (noch) kein AFCAD, und ich finde den von mir programmierten Verkehr auch nirgends wenn ich dir entsprechende gegend zur entsprechenden Zeit abfliege (UTC Zeit stimmt, bgl wurde erfolgreich kompiliert,...). Kann es sein dass AI-Verkehr nur auf Flugplätzen mit AFCAD funktioniert? Ich dachte ich brauche AFCAD nur wenn ich die entsprechenden AI-Flugzeuge auch am Boden sehen will... Any ideas? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich würde annehmen, das ein AFD (AFCAD), nur aus der Runway, ausreichend ist, wenn die Dinger nur fliegen sollen. Es ist aber doch kein Problem da mal ein paar Parkplätze dazu zu malen. Wenn es Zeit hat, kannst Du mir die 3 TXT-Quellen für TTool u. die AI-Drohne mal zuspielen. Ich kann das aber nur im FSX testen. Dazu müßte die Drohne aber mindestens ein MDL8-Format haben. Falls ich Änderungen am AFD mache, ist es dann aber evtl. nicht FS9-kompatibel? Rückwärts habe ich das noch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich hatte mal in der airport.txt fiktive Flugplätze eingetragen,die so ca. 60.000ft hoch lagen und dann überschallschnellen Militärtraffic auf 35.000ft Flughöhe zwischen diesen Flugplätzen konfiguriert. Es hat funktioniert.Was nun direkt an den Koordinaten der im Flusi nicht vorhandenen Airports mit den Flugzeugen geschah,weiß ich aber nicht.Wichtig war mir nur,das die Dinger dort oben umherdonnern. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Besten Dank für die Infos! Ich habe nun mit Euren Tips was hingekriegt: Aircraft-File: AC#1,300,"ASTA Jindi AI" Airport-File: TD01,N53* 50.00',E4* 30.00',10000 TD02,N53* 50.00',E7* 50.00',10000 TD03,N54* 50.00',E7* 00.00',10000 Flightplan-File: AC#1,A92-807,5%,2Hr,IFR,08:00:00,08:38:36,100,R,8070,TD01,13:00:00,13:38:36,100,R,8071,TD02 AC#1,A92-806,5%,2Hr,IFR,08:00:00,08:28:20,100,R,8070,TD02,13:00:00,13:28:20,100,R,8071,TD03 AC#1,A92-805,5%,2Hr,IFR,08:00:00,08:36:12,100,R,8070,TD03,13:00:00,13:36:12,100,R,8071,TD01 Was dabei bisher gelungen ist dürfte auf einen Erfolg und später auf fliegende Fetzen hindeuten: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 AC#1,A92-805,5%,2Hr,IFR,08:00:00,08:36:12,100,R,8070,TD03,13:00:00,13:36:12,100,R,8071,TD01 2Hr= Wiederholdauer, möglich ist 1,2,4,6,8,12,24 Hr, Week) wäre da nicht 8Hr besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hm, da hast Du recht. Im Grunde wäre sogar 24Hr besser. Da sgibt mir am Vormittag und am Nachmittag je drei Ziele in der Luft, das reicht für die Ausbildung völlig. Wir sind ja nicht bei CounterStrike... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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