Fabian R. Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo zusammen.. Ich habe hier im Forum recherchiert aber nix gefunden. Sind euch Website-Probleme bei der Skyguide bekannt ? Heute ungefähr 09.30 Uhr. Bei Google Chrome kommt: ***Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu http://www.skyguide.ch herstellen.*** Bei Windows Explorer: ***Die Website kann nicht angezeigt werden*** Andere Verbindungen wie z.B. hier ins Forum funktionieren total normal. Bei Windows Explorer kommt bei der Problembehandlung: ***Website ist Online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche*** ------------------------------------------------------------------------- UPDATE: Auch wenn ich verschiedene Seiten von Skyguide im Verlauf erneut aufrufe kommt das selbe. z.B. http://www.skyguide.ch/de/MediaRelations/Publications/MediaShop/index.xml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zimmermann Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 WIEDER ONLINE. War vermutlich ein update oder sowas gelaufen. Muss manchmal auch sein, nur vorwiegend nachts. Eine andere Möglichkeit könnte ein Hacker-Problem gewesen sein! Jedenfalls Sie ist wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concar Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo Fabian Bei mir geht es, wenn auch extrem langsam. Grüsse, Raphaël Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian R. Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Jetzt funktionierts wieder (10:05 Uhr) Die Website war von etwa 09.15 Uhr bis 10.05 Uhr schwer oder gar nicht zu erreichen. Soviel ich mich errinnern kann war es nicht das 1.mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.