Basti1995 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo, da vielen der Teil-1 meiner Urlaubsreportage gut gefallen hat, folgt nun Teil-2! Ich hoffe, das euch auch diese Bilder gefallen :-) Viel Spaß! TEIL-2 Nun hatte wir das 2. - und damit das letzte Mal in diesem Urlaub ein Auto. Unsere erste Station war das Ureinwohnermuseum. Denn 1. hatte man von dort einen tollen Panoramablick und 2. konnte man viel erfahren. ein tolles Bild, wie das früher so aussah :D das Panorama - vom Museum aus! 200Meter weiter der nächste Aussichtspunkt: mit einer richtig tollen Aussicht! - fast wie die Bilder vom Grand Canyon in meinem Englischlehrbuch :D und gleich nochmal! 10Kilometer weiter - dann mal ohne Wolken, eine Wetterstation ganz weit oben auf einem Berg hoch hinauf geht´s zu einer schönen Kirche, die wir uns zumindest von außen gerne anschauen wollten das ist das gute Stück.... und endlich kam mal am Himmel etwas vorbei! Ich tippe mal auf TAM mit einem Airbus A330-200...gerne lasse ich mich aber beleeren.. das ist ein Bild - aus KACHELN gemacht, echt stark! nun nähern wir uns der nächsten Ortschaft, so heißt sie: interessant gebaute Häuser findet man dort, rund um die Kirche "San Sebastian" unser Rastplatz war auch sehr schön.... weiter oben nochmal ein schöner Blick auf den Airport - wer entdeckt die 707? :p noch weiter oben, auf dem Pico Bandama - dem einzigsten Vulkan der Insel, hat man den absolut besten Überblick! hier ein paar Randdaten: und zum Abschluss nochmal ein schönes Landschaftsbild das war nun Teil-2 und damit der letzte Teil meiner Urlaubsreportage aus Gran Canaria. Ich hoffe, das euch die Bilder gefallen haben und würde mich sehr über Kommentare freuen. Natürlich beantworte ich auch Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas S Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke schön für die Bilder. Versetzt mich doch gleich wieder in Urlaubsstimmung. War schon viel zu lange nicht mehr da. (6 Monate:005:) Bin da quasi fast " groß" geworden. Ich hab 2 keine Anmerkungen: (Klugscheißereien...) Die Ureinwohner heißen Guanchen nicht Kanarios, und der Barranco de Guayadeque ist keine Ortschaft sonder eine Schlucht. Barranco = Schlucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 gerne^^ oh, okay, sorry. War wohl nicht auf dem neusten Stand :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.