FRAspotter Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Eine B737 der Lufthansa musste aufgrund Unregelmäßigkeiten beim Kabinendruck notlanden. Dabei handelt es sich um fünf Leichtverletzte. Quelle : http://www.stern.de/reise/fuenf-leichtverletzte-bei-lufthansa-flug-1615443.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Eine B737 der Lufthansa musste aufgrund Unregelmäßigkeiten beim Kabinendruck notlanden.Dabei handelt es sich um fünf Leichtverletzte. LOL :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 LOL :005: :005: Was ist an dem Dabei so schlimm:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Was ist an dem Dabei so schlimm:confused: Dass sich auf 'dabei' auf etwas bezieht, was im vorderen Satz stehen müsste. Da stehen aber nur ein Flugzeug, eine Notlandung und Unregelmässigkeiten beim Kabinendruck zur Verfügung - und die haben sich wahrscheinlich alle nicht verletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei diesem Satzbau würde es bedeuten, dass es sich bei dem "Problem mit dem Kabinendruck" um "5 Verletzte" handeln würde, sprich die 5 verletzten Personen hätten das verursacht. Du meintest wohl, dass durch den Vorfall 5 Personen Verletzungen erlitten. EDIT: 1 Millisekunde zu langsam :) EDIT2: Oli hätte es natürlich nicht ganz so polemisch ("LOL") schreiben können, sondern auch erklären wie man es besser hätte ausdrücken können. Ich bin sicher, dass er das beim nächsten Mal tun wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Du meintest wohl, dass durch den Vorfall 5 Personen Verletzungen erlitten. Ja genau, so meinte ich es. Ich bin sicher, dass er das beim nächsten Mal tun wird. Hoffen wir doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 EDIT2: Oli hätte es natürlich nicht ganz so polemisch ("LOL") schreiben können, sondern auch erklären wie man es besser hätte ausdrücken können. Ich bin sicher, dass er das beim nächsten Mal tun wird. Versprochen :008: @Amir: War absolut nicht böse gemeint, gell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das BFU Bulletin Oktober 2010 bestätigt, das es keine Verletzten gab. Mal sehen, ob es Simon beim Aviation Herald schafft, das zu korrigieren. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.