Flaps15 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich suche einen Satz Postkarten mit Swiss A330-300 und der Patrouille Suisse. Aufgenommen am Flugmeeting 2010 in Emmen. Auf der Rückseite sind die Logos der Swiss und 100 Jahre Luftfahrt. Hat die jemand zu verkaufen oder weiss jemand wo diese erhältlich sind. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Probiers mal im Buchair Center in Glattbrugg. http://www.buchairnet.ch/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hoi, Ich habe kürzlich in einem A332 der Swiss solche Postkarten aufliegen sehen; allerdings waren die glaube ich alle Air 2 Air - einige aus dem A330 selber, andere aus einem Dritflugzeug. Falls du die meinst, wäre die Swiss selber sicherlich eine erste Kontaktadresse. Wenn ich daran denke (= bitte PM am Vortag zur Erinnerung) und die im A330 noch immer aufliegen, könnte ich dir auf meinem Rückflug am 29.10. auch 1-2 mitnehmen (nur halt keinen Stoss :-)). Oder eine unserer zahlreichen FAs im Forum hilft aus...:-) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaps15 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke für eure Tips und das Angebot der A333 Karte. Bei Swiss hatte ich schon nachgefragt. Die Karten wurden nicht von ihnen gemacht. Ich werde weitersuchen und Buchair mal abchecken. Gruess, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforce Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hoi Stefan Bitte halt uns auf dem Laufenden wegen diesen Karten. Als Fan der Schweizer Militäraviatik fallen diese Karten auch in mein Sammelgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hoi ich habe ein Poster, ist aber vom WK und wird nur sehr limitiert abgegeben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.